Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

War jetzt eine Woche nicht in Berlin, und habe mich am Montag echt gewundert, das die Sendung "Wünsch Dir was" nur noch bis 21.00 gelaufen ist. Haben sie die schon nach 2 Wochen wieder um eine Stunde gekürzt, von 22.00 auf 21.00?Erst machen sie die Hörer total heiss auf 4 Stunden "Wunschhits", und dann kürzen sie die Sendung schon nach 2 Wochen wieder um eine Stunde! Was dieser Sender schon alles in kurzer Zeit verändert hat, das kommt in kein Guinnesbuch! Und macht jetzt Diana echt die Partysendung? Das is ja ein echtes Ding, dann hat Nico diese Sendung aber ganz schön lange moderiert. Und wenn Diana jetzt auch für die gesammte Musik des Senders verantwortlich ist, wow, dann hat sie aber schon ne echte positive Entwicklung gemacht. Trotzdem finde ich es total durcheinander, das Nico nicht mehr die Partytime moderiert, dass die Wunschhits gekürzt sind......was wird da noch auf die Hörer zukommen?? Ich kenne KEINEN Berliner Radiosender, der soviele Veränderungen in so kurzer Zeit vorgenommen hat. Ob das so gut ist, Neue Hörer zu gewinnen?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

oh man sentinel, hättest du nicht länger weg bleiben können? war soooo schön ruhig hier...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

was is jetzt eigentlich mit den typen aus der potse?
sollte thimme nicht die lizenz zurückgeben?
is doch irgendwie merkwürdig... rührt sich nix oder wie -
was ist denn die MABB für 'n komischer laden?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Im Hintergrund laufen da intensive Übernahme-Gespräche. Für alle die Herrn Thimme ein Scheitern wünschen: Ihr könnt euch freuen:

100,6 unter Thimme ist passé.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hallo in die Runde,

ich habe auch gehört, dass im Hintergrund Übernahmegespräche im Gange sind und denke, dass Thimmes Tage gezählt sind. Mal schauen, was draus wird. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit Hundert,6 nach langer Zeit endlich mal wieder bergauf geht.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Übernahmegespräche - gibts da eine seriöse Quelle ???
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Die gibt es. Nur, die kann ich nicht verraten. Es besteht die Gefahr, diese Gespräche kurz vor dem erfolgreichen Abschluß zu gefährden, weil auch Herr Thimme davon Kenntnis über dieses Forum erlangen würde. Er unternimmt alles, um die Lizenz für sich zu beanspruchen. Bisher ist die Lizenz nach meinen Erkenntnissen nicht zurückübertragen worden. Darauf können die Hörer und die Macher noch lange warten, wenn die Lizenzbehörde weiter schläft. Wir müssen davon ausgehen, dass sich unser Freund, Herr T. in diesem Forum auch kundig macht.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

RadioSpreeland schrieb:
Die gibt es. Nur, die kann ich nicht verraten. Es besteht die Gefahr, diese Gespräche kurz vor dem erfolgreichen Abschluß zu gefährden, weil auch Herr Thimme davon Kenntnis über dieses Forum erlangen würde.


was ist das denn für ein gefasel?

wenn du willst, daß die gespräche erfolgreich verlaufen sollen und vielleicht gefährdet sind, wenn einer plaudert, wieso postest du das dann hier rein? :wall: :wall:

ganz ehrlich: älter als 10 jahre kannst du kaum sein. :rolleyes:
kommt mir vor wie in der schule: "frau lehrerin, ich weiss was...ich weiss was!"
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
ganz ehrlich: älter als 10 jahre kannst du kaum sein. :rolleyes:
Wenn mich nicht alles täuscht ist LandSpreeradio ( :rolleyes: ) doch Heiko - der Mann der immer protestiert, dass mehr Schlager im Radio laufen sollen und damit schon sämtlichen Sendern (auch 100,6) den letzten Nerv geraubt hat. Kannst ja mal nach seinen Posts suchen, vllt bekommst du dann einen Eindruck über sein (geistiges) Alter... :wow:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Übernahmegspräche halte ich für völligen Unsinn!
Th. gibt diese Berliner Frequenz nie auf!! (Könnte nämlich eine Goldgrube sein)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

RadioSpreeland schrieb:
Die gibt es. Nur, die kann ich nicht verraten. Es besteht die Gefahr, diese Gespräche kurz vor dem erfolgreichen Abschluß zu gefährden, weil auch Herr Thimme davon Kenntnis über dieses Forum erlangen würde. Er unternimmt alles, um die Lizenz für sich zu beanspruchen. Bisher ist die Lizenz nach meinen Erkenntnissen nicht zurückübertragen worden. Darauf können die Hörer und die Macher noch lange warten, wenn die Lizenzbehörde weiter schläft. Wir müssen davon ausgehen, dass sich unser Freund, Herr T. in diesem Forum auch kundig macht.

kennst du das?
"hören sagen", "fischen im trüben"!?

gibt es kein forum für leute wie dich, die sich die seele aus dem leib sülzen und reden, doch gar nix sagen!?
also bei SAT 1 gibts sicher nen chat "verliebt in berlin", da kannnste doch mal dampf ablassen oder sag doch deine meinung der kassiererin beim kaisers um die ecke?!
thimme musste seine "übertragungs-geschichte" rückgängig machen und nun
gehts in die feinheiten. er ist so gut wie raus und mit seinen schlechten "schachzügen" hat er sich selbst runiniert!!!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

iknow schrieb:
thimme musste seine "übertragungs-geschichte" rückgängig machen und nun
gehts in die feinheiten. er ist so gut wie raus und mit seinen schlechten "schachzügen" hat er sich selbst runiniert!!!!

Warum betreibt Herr Th. noch 2 Programme, wenn er am Ende sein sollte?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

andy.dx schrieb:
Warum betreibt Herr Th. noch 2 Programme, wenn er am Ende sein sollte?


Weil die MABB so schlau ist wie zwei doofe, und die MABB schläft weiter fest und tief! Normalerweise hätte schon längst der Schalter um- bzw. ausgedreht sein müssen. Keine Lizenz, kein Radio! Wann war die Rückübertragung der Sendegenehmigung????? Bestätigt durch die Medienanstalt Berlin Brandenburg? Da passiert doch überhaupt nichts, bevor zivilrechtliche Klagen eingereicht werden. Ich will aber nicht vorgreifen. Vielleicht besteht ja noch ein kleiner Funke .......
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

fmsurfer schrieb:
Weil die MABB so schlau ist wie zwei doofe, und die MABB schläft weiter fest und tief! Normalerweise hätte schon längst der Schalter um- bzw. ausgedreht sein müssen. Keine Lizenz, kein Radio! Wann war die Rückübertragung der Sendegenehmigung????? Bestätigt durch die Medienanstalt Berlin Brandenburg? Da passiert doch überhaupt nichts, bevor zivilrechtliche Klagen eingereicht werden. Ich will aber nicht vorgreifen. Vielleicht besteht ja noch ein kleiner Funke .......
Laut mabb-Internetseiten ist ja die Radio HUNDERT,6 Medien GmbH der Gesellschafter des Programms. Vielleicht reicht das ja schon für eine mabb-weiße-Weste?!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

andy.dx schrieb:
Laut mabb-Internetseiten ist ja die Radio HUNDERT,6 Medien GmbH der Gesellschafter des Programms. Vielleicht reicht das ja schon für eine mabb-weiße-Weste?!

RADIO 100,6
MEDIALOG Gesellschaft für neues Media Marketing mbH
Potsdamer Strasse 131
10783 Berlin
Tel. 030 43 731 0
Fax. 030 236 07 575
www. www.radio100-6.de

Geschäftsführer: Thomas Thimme, Irene C. Johnson
Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRB 50098
SteuerNr. 29|441|6471
UST-ID DE 136019899

Das hat nichts mit Hundert,6 Medien GmbH zu tun!




Zur Zeit ist wirklich kein Livestream verfügbar; warten wir´s ab! Besser ist´s vielleicht!


Man beachte vielleicht auch noch folgenden Link! : http://radiodb.kv-netzwerk.de/test/1/ Ich denke mir meinen Teil dazu; Superradio Hundert, 6 hat sich somit erledigt, die MABB und vor allen Dingen die Regulierungsbehörde (RegTp) schläft.... also Schwarzfunker sollte man werden! Ohne gültige Lizenz zu "funken" oder senden, gemessen am Zeitraum ist doch vorsätzlich, und damit strafbar; auf einer nicht genehmigten Frequenz Aussendungen zu tätigen, kann nach dem Fernmeldeanlagengesetz (soweit nicht durch dir RegTp geändert) empfindliche Geldbuße nach sich ziehen. Warum wird hier nicht gehandelt????
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Oha. Das hier sollte man sich aber mal etwas genauer anschauen. Unter <i>Veranstalter</i> heißt es dort nämlich:
http://www.mabb.de/start.cfm?content=Radio-Die_Programme&template=programmanzeige&id=170 schrieb:
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH c/o Medialog Gesellschaft für neues Media Marketing mbH
Und die Gesellschafter:
http://www.mabb.de/start.cfm?content=Radio-Die_Programme&template=programmanzeige&id=170 schrieb:
Veranstalter ist die Radio HUNDERT,6 Medien GmbH, die sich wie folgt zusammensetzt:

90 % Medialog Gesellschaft für neues Media Marketing mbH
10 % Frau Andrea Dibelius

Eine Beteiligung des Medienzentrum Berlin Alexanderplatz GmbH & Co. KG in Höhe von 25 % ist geplant und vom Medienrat bereits genehmigt; der Anteil der Medialog Gesellschaft für neues Media Marketing mbH sinkt bei Vollzug dieser Beteiligung auf 65 %.

Einziger Gesellschafter der Medialog Gesellschaft für neues Marketing mbH ist die Power Radio GmbH, die sich wie folgt zusammensetzt:

64 % Thomas Thimme
36 % Norbert Schmidt

Die Medienzentrum Berlin Alexanderplatz GmbH & Co. KG ist sonst im Medienbereich nicht aktiv.

Die Beteiligung von Frau Dibelius steht für eine Beteiligung der Familie Dibelius am Veranstalter, die Anteile können ganz oder teilweise auf Herrn Dr. Alexander Dibelius übertragen werden.
Interessanterweise gibt die MABB auf ihrer Seite zu Power Radio für die Medialog exakt dieselben Beteiligungsverhältnisse an wie für die Hundert,6 Medien GmbH als geplanten Zustand (hier für Medialog nun die Power Radio GmbH als alleinigen Gesellschafter).

Die Sache mit dem nicht in der Medienbranche tätigen Medienzentrum wurde hier schon vor anderthalb Jahren angesprochen, das ist also nichts neues. Das Bonbon dabei: Diese Firma wurde bereits am 1. Februar aus dem Handelsregister gelöscht (vgl. weiter auch hier).
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wenn ich das so alles lese über die MABB, die ist doch nicht SAUBER!!! Denen müsst man mal auf die Finger klopfen. Ich kenne keinen Radiosender, Weltweit, der so einen Betr... machen konnte wie unter Thimmes Führung...und die Mabb toleriert das! Ich glaube eine Zivilklage ist unumgänglich.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ist das so schwer zu begreifen? Die Machenschaften des Herrn Thimme gehen ungeachtet der vorliegenden Tatsachen weiter.... Neue Werbepartner, neues Geld! Verstehst Du? Und KEINE SAU KÜMMERT SICH DARUM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben