Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Jungspund oder Altspund...ist doch egal. Was die Musik betrifft geht es mir um größt mögliche Vielfalt. Große Bandbreite. Ich glaube sehr gerne das ältere Hörer jetzt wieder 100,6 hören, aber HUNDERT,6 ist doch zum Spartensender (Oldiesparte, sicher zum Ärger 104/9 OldieStar) verkommen. Das war er 1987 bis 1991 auch nicht...und war Nr.1! Welcher Sender spielt denn zur Zeit (in BB) Oldies, Rock, Pop, Schlager, Ostrock und auch etwas Dance und Black ohne sich dabei auf ein Jahrzehnt festzulegen??? OK, Top aktuelle Hits laufen bei Powerradio auch nicht, aber es ist ja auch kein Sender für die "jungen Wilden".
(Am Rande nur kurz: Ich muss immer bei Musik an 104.6 RTL denken, wo man Sonntags jetzt immer "ALLES" ..."nur bei RTL, nur Sonntags" spielt,...soll in der Umkehrung heißen: Mo. bis Sa. verzichtet man auf Abwechslung... was macht das für einen Sinn? Will man die Hörer am Sonntag belohnen, das sie ein Woche den "lustigen" Arno und täglich die gleiche Musik überstanden haben? Und dann der nicht lebende Elvis... echt ein Witz! Aber das gehört hier nicht her.)
Also die Frage an Roberto: Welcher Sender hat die Abwechslung ??? Ganz objektiv! Bin mal Gespannt...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

das ist echt mal dreist, alle Achtung! Ich fahre einen Sender vor die Wand und gehe dann hin und will den "Sender zu den Wurzeln zurückführen" - also ganz anders als die letzten Jahre oder wie?
Welche 16 Mitarbeiter eigentlich? Waren es nicht nur 7 oder 8?
Wie dem auch sei, eine Chance haben die sowieso wohl nicht, das glaubt ja wohl niemand ernsthaft bei der MABB
Es war aber mal wieder lustig was aus der Potsdamer Straße zu hören!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

xy2005 schrieb:
das ist echt mal dreist, alle Achtung! Ich fahre einen Sender vor die Wand und gehe dann hin und will den "Sender zu den Wurzeln zurückführen" - also ganz anders als die letzten Jahre oder wie?
Welche 16 Mitarbeiter eigentlich? Waren es nicht nur 7 oder 8?
Wie dem auch sei, eine Chance haben die sowieso wohl nicht, das glaubt ja wohl niemand ernsthaft bei der MABB
Es war aber mal wieder lustig was aus der Potsdamer Straße zu hören!

Och, lass ihn doch... So hat Thommi doch die Gelegenheit, sich vor seinem endgültigen Abgang ein letztes Mal richtig zu blamieren. Und: zählen konnte er sowieso noch nie. Ich wette, das Papier für die zwölffache Ausfertigung seiner Bewerbung stammt aus einem Gegengeschäft. :wow:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

blackbird schrieb:
Ich stell das mal, obwohl bekannt, unkommentiert hier rein. Vielleicht interessiert's ja doch einen - obwohl ich persönlich mir wünsche, das T.T. hingeht wo der Pfeffer wächst ...
POWER RADIO - Die Berliner Lösung bewirbt sich um die Lizenz der UKW-Frequenz 100,6

Mal wieder eine Absurdität aus der Potsdamer Straße. Dass das dortige Wohnzimmerstudio als "Sendezentrum" bezeichnet wird - :eek: . Dass immer noch von zehn UKW-Frequenzen in Brandenburg gesprochen wird, obwohl der Pleitemeister nur die 91,8 in Gang halten kann, und für den restlichen Betrieb bis heute keinen Sendebetrieb etablieren konnte - :eek: :eek: .
Dass aber ganz offensichtlich wieder die Ex-Hundert,6-Praktikanten André F., Anne S. und Antje S. zu "16 Mitarbeitern der ursprünglichen HUNDERT,6-Mannschaft" gezählt werden, ebenso wie die drei ehemaligen Geschäftsführer - das ist selbst für den Lügenbaron aus der Potsdamer ein starkes Stück. Auch dann aber ein echtes Pisa-Wunder, wie die Zahl 16 zustande kommt.
Bleibt die Hoffnung, dass die Mabb nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist, dem Münchhausen auf dem Oranienburger Sendemast wirklich noch einmal einen Freifahrtschein auszustellen.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

.... na thommi wird die frequenz schon nicht bekommen, das steht fest. ich könnte mir vorstellen, das die MABB noch nicht mal seine bewerbung durchlesen wird, sondern gleich in "Ablage P" verschwinden lässt. :) :) :)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Schade ist, sofern ich richtig informiert bin, daß Th. Timme von den Verbindlichkeiten der Hundert,6 Medien GmbH befreit ist. Somit steht doch einer neuerlichen (oder zusätzlichen) Frequenzzuteilung / vergabe nichts mehr im Wege, oder verstehe ich da etwas falsch? Somit ist doch der Weg frei für "Thommi", nicht nur für die 100,6 MHz, sondern auch für die eine oder andere ausgeschriebene Frequenz in Berlin. Irene C. Johnson wird's schon richten! :eek: :eek:

Im übrigen: Es wird gesprochen von Gabor Steiner (Morningshow), Franziska Fuchs (Vormittags), Hape Müller (Nachmittags), ... wo ist denn Dirkie Dirk Wierer geblieben? Wird er vielleicht schon zum Jahresende wieder abgelöst von Felix Moese? Dieser soll ja Gerüchten zu Folge zum Jahresende Hit Radio Antenne wieder verlassen.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich traue der MABB zu, daß sie Thimme wieder die Frequenz zuteilt.
Man hat auch beim ersten Mal darüber gelacht und hielt es nicht für möglich.
Ich glaube, da befinden sich irgendwo Leichen in Kellern, die dies immer wieder realisieren helfen.
Spannend ist, das Coleman aus der Deckung kommt und mit macht.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Warum nicht? Mit dem geplanten Musikprogramm stieße er genau in die Lücke, die 88acht gerade aufgemacht hat - das allein könnte ihm einige tausend Hörer bringen.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

So ist es !
Die aktuellen Trackings der Konkurrenz bescheinigen dem Froschfunk eine beachtliche Aufwärtstendenz.
Hart an der Grenze von 100.000 Hörern.
Es sind Ältere, aber in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten wird man sich ohnehin auf CoregaTaps Spots einstellen müssen.
Nix mehr Klingeltöne.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

trackings hin, ma her.....wenn das wirklich die tendenz ist, frage ich mich, wieso hier alle immer personality on air haben wollen......
wenn diese dudelei erfolg hat, stehen auch wieder alle programmverantwortlichen kopf und stelle programminhalte (so dünn sie auch sein mögen) in frage.

dann stelle ich auch in frage, daß das radio seine hörer gemacht hat.

es ist doch dann wohl eher so, daß man sich mit dem programm dem allgemeinen hörerwunsch anpasst.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hundert,6 fährt eines der abwechslungsreichsten Musikprogramme in Berlin und Umgebung. Von "Dudelei" würde ich gerade bei diesem Sender nicht sprechen (wobei "Dudelei" nach meiner Definition die ständige Wiederholung des Ewiggleichen ist).
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Makeitso schrieb:
Hundert,6 fährt eines der abwechslungsreichsten Musikprogramme in Berlin und Umgebung. Von "Dudelei" würde ich gerade bei diesem Sender nicht sprechen (wobei "Dudelei" nach meiner Definition die ständige Wiederholung des Ewiggleichen ist).

naja, bloss weil die rotation aus dem rahmen fällt oder schlägt, würde ich den begriff "abwechslungsreich" erst nach zwei wochen intensiven hörens verwenden.
wenn ich mal quer durch den gemüsegarten höre, kann ich eher spreeradio in sachen ausgewogen etwas abgewinnen.....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Christiane zu Salm will auf der 100,6-Frequenz ein Dauer-Quizradio starten - NeunLive als Radio. Das wäre wohl die schlimmste denkbare Zukunft der Frequenz - also wird die MABB wohl den Zuschlag geben... :wall:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ glue

typisch deutsches bedenkenträgertum.

Frau zu Salm hat aus einem maroden TV Kanal eine sprudelnde Ertragsquelle gemacht + ganz nebenbei eine geile Geschäftsidee entwickelt. Radio würde etwas Innovation + und ein neues Businessmodell mal ganz gut tun.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wieso Bedenkenträgertum? Weil ich es nicht mag, wenn einfache Menschen abgezockt werden? Von der akustischen Umweltverschmutzung mal ganz abgesehen? Da bin ich ganz gerne Bedenkenträger.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

So lange es genug sonderbare [tm] Leute gibt, die zehnmal hintereinander eine 01379-Nummer anrufen, sollen sie doch senden ... seufz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben