Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

fmsurfer schrieb:
100,6 Motor FM ist nun 21 Stunden und 04 Minuten ON-AIR, Ich streiche diese Frequenz endgültig! Nur MÜLL! Und Die Nachrichen der Netzeitung kann man auch vergessen - Da ist man bei 88,8 oder INFO-RADIO besser informiert
Mal ehrlich, hat denn hier irgendjemand da was anderes erwartet??
Roberto Colani schrieb:
Das Ende von 100,6 (dem alten 100,6) scheint mir rückblickend auch damit zusammenzuhängen, daß die (linke) Mehrheit bei der MABB wohl das rechte Image dieser Station endgültig in der Versenkung verschwinden lassen wollte. Dazu könnten sie sich auch Thimme bedient haben. Jedenfalls wird mit dem Start von Motor FM mit der Netzeitung zunächst mal ein Schlußstrich gezogen.Trotzdem glaube ich, daß der Sender irgendwann in naher Zukunft, wahrscheinlich schon in diesem Jahr, musikalisch sehr breit werden wird, anders ist er gar nicht zu finanzieren.
Daran sollte man sich immer wieder mal erinnern!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Dieser Tread ist tot liebe Leute. Nix mehr mit Frosch, tot, aus und vorbei. Liebe Ex-100,6er sucht Euch endlich mal andere Themen, alle Eure Wünsche sind doch in Erfüllung gegangen.
Thimme züchtet Ananas in Alaska und der Retter von 100,6, M.K. wird Senderboss an der Ostsee!
Sehr geehrter Herr Admi, schliessen Sie bitte diesen Tread. Ist Leichenfledderei nicht strafbar oder gibt es nicht wichtigere Themen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben