Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

fmsurfer schrieb:
Wer macht das coaching ??? Makrele? Ach nee, Gabor.... Nathalie ist wirklich in's kalte Wasser geworfen worden.... Sie versucht aber, die Show über die Bühne zu bekommen. Kleiner Tip Nathalie, schau Dir mal die INTRO Time etwas genauer an!
So neu ist Nathalie nicht mehr, sie ist schon eine Weile dabei und über die Übungsphase hinaus.
Aber was war mit HarPe los?
Der stand gestern wütend auf der Wiese neben seinem Ü-Wagen und motzte 'rum.
War er sauer, weil er Conny Kramer nicht ans Mikro bekam und sein Versprechen an die Hörer nicht einhielt?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

kann herr markwort endlich 100,6 zu radio gong berlin machen, damit dieser thread mal wieder etwas mehr inhalt bekommt?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

hk 6 sendet seit dem 31.08.05, früher abend, eine schleife mit dem "alten k-heinroth-ufer" team :.-)!
thimme ist entgültig WEG :))) sie haben es nun doch geschafft, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

soweit ich weiss, musste alles ganz ganz schnell gehen
.
thimme hat davon wohl 17 uhr erfahren, das HK6 (altes team) wieder on air gehen will, den nächsten tag und sofort die hörer auffordern lassen, sich bei der mabb zu beschweren , weil sie doch ein "so gutes programm" jetzt machen.

Hat nur nix genützt!!!

nochmal: VIEL GLÜCK an das ALTE TEAM!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

chrizzT schrieb:
hk 6 sendet seit dem 31.08.05, früher abend, eine schleife mit dem "alten k-heinroth-ufer" team :.-)!
thimme ist entgültig WEG :))) sie haben es nun doch geschafft, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

soweit ich weiss, musste alles ganz ganz schnell gehen
.
thimme hat davon wohl 17 uhr erfahren, das HK6 (altes team) wieder on air gehen will, den nächsten tag und sofort die hörer auffordern lassen, sich bei der mabb zu beschweren , weil sie doch ein "so gutes programm" jetzt machen.

Hat nur nix genützt!!!

nochmal: VIEL GLÜCK an das ALTE TEAM!

Hey Super, Wo ist denn Gabor, der heute morgen ab 05:00 Uhr wieder onair sein wollte?? Jetzt kann er seinen Urlaub verlängern. *grins*

Alles Gute dem (Alten) Neuen Hundert,6. Herzlich Willkommen, .....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Das dem werten Herrn Thimme nebst Konsorten endlich der A.... hochgebunden wurde, ist die gute Nachricht. Abzuwarten bleibt jedoch, in welcher Form und Besetzung die alte Mannschaft wieder tätig werden kann. Denen also die Daumen drücken und bis man dort funktionierende Struckturen aufgebaut hat, mit kritischen Bemerkungen vielleicht etwas zurückhaltend umgehen. Viel Glück den Leuten - und ich bezahle wieder meine Kirchensteuer !!! :)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wer ist denn von den "alten Leuten" überhaupt noch da? Können die mit der verbliebenen "Rumpfmannschaft" überhaupt noch ein Vollprogramm stemmen? Und mit welcher Technik senden die, wenn sie denn senden, nachdem die KHU-Technik letzte Woche unter den Hammer gekommen ist?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Makeitso schrieb:
Wer ist denn von den "alten Leuten" überhaupt noch da? Können die mit der verbliebenen "Rumpfmannschaft" überhaupt noch ein Vollprogramm stemmen? Und mit welcher Technik senden die, wenn sie denn senden, nachdem die KHU-Technik letzte Woche unter den Hammer gekommen ist?

Seit 05:00 Uhr ist Matthias Kayales on Air, recht buntes Musikprogramm (Oldies), Nachrichten zur Vollen Stunde, Berlin-Report in veränderter Form, neue Jingles, mal sehen was da noch so kommt.... :)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Könnten die Beschwerden einiger bei der Versteigerung Anwesender über viele zurückgezogene Positionen (so wie man mich informierte, kamen weder die Pulte, noch CD-Player, 8200er Orban oder EMT-Plattenspieler unter den Hammer, sondern letztlich viel Büroschrott) hier ihre Erklärung finden?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

ist ja echt aufregend, was da so passiert. Finde das Programm bisher auch ganz ansprechend. Von wo sendet das Neue ähhhh, alte Team eigentlich und was ist mit Gabor Steiner, Hape Müller, Diana Green,... müssen die sich jetzt nen neuen Job suchen? Würde mir sehr leid tun, denn ich möchte nicht wissen, wieviel Stunden die abgesessen haben, um das Programm auf die Beine zu bringen. Aber nat. freue ich mich auch für das KHU-Team. Glückwunsch!!!!! Übrigens freue ich mich auch, das man wieder Jingles aus dem Programm von 1997-2001 hört! Schön! Kayales ist immer noch on air. Naja, er hat wohl Nachholbedarf ;)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

KabelWeb schrieb:
ist ja echt aufregend, was da so passiert. Finde das Programm bisher auch ganz ansprechend. Von wo sendet das Neue ähhhh, alte Team eigentlich und was ist mit Gabor Steiner, Hape Müller, Diana Green,... müssen die sich jetzt nen neuen Job suchen? Würde mir sehr leid tun, denn ich möchte nicht wissen, wieviel Stunden die abgesessen haben, um das Programm auf die Beine zu bringen. Aber nat. freue ich mich auch für das KHU-Team. Glückwunsch!!!!! Übrigens freue ich mich auch, das man wieder Jingles aus dem Programm von 1997-2001 hört! Schön! Kayales ist immer noch on air. Naja, er hat wohl Nachholbedarf ;)


Ich denke mal laut.... Powerradio 91,8 wird die Lösung für Steiner & Co. sein. Alle halten "Dicht" über den Senderstandort, so wie damals im April der Schalter "umgelegt" wurde, hat sich das Alte Team vom KHU gestern Abend dafür revanchiert. Die Rechtmäßigkeit in diesem "Fall" bezweifle ich nicht, sonst wäre die Umschaltung nicht vollzogen worden! Es hat sich auch bei den Geschäftsanteilen etwas geändert, Medialog hat "nur noch 65% Anteile", abgesegnet von der MABB. Gesendet wird nicht aus der Potsdamer. Str. 131, die sind ganz entrüstet über diese "Frequenzpiraterie" des Muttersenders, jedenfalls raten die Herrschaften zur Beschwerde bei der MABB. (Sichere Quelle)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Es hat sich auch bei den Geschäftsanteilen etwas geändert, Medialog hat "nur noch 65% Anteile", abgesegnet von der MABB

Damit stellt sich natürlich die nächste Frage, wer denn die verbleibenden Anteile nun hält? Und, wenn Thimme mit MEDIALOG weiterhin die Mehrheit am Sender hält, könnte er dem letzten Treiben doch ein Ende setzen? Viele spannende Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden. Ich hoffe nur auf eine gesicherte Zukunft für 100,6 mit einem ordentlichen Programm, welches verdient, den Namen 100,6 zu tragen!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Veranstalter ist die Radio HUNDERT,6 Medien GmbH,
die sich wie folgt zusammensetzt:

90 % Medialog Gesellschaft für neues Media Marketing
mbH
10 % Frau Andrea Dibelius

Eine Beteiligung des Medienzentrum Berlin
Alexanderplatz GmbH & Co. KG in Höhe von 25 % ist
geplant und vom Medienrat bereits genehmigt; der Anteil
der Medialog Gesellschaft für neues Media Marketing
mbH sinkt bei Vollzug dieser Beteiligung auf 65 %. (Quelle MABB)


Man achte auf den VERANSTALTER! Hundert,6 Medien GmbH, nicht Medialog oder Power Radio... Die Lizenz wurde ja von TT an die Hundert,6 Medien GmbH zurückübertragen, oder ist mir da etwas entgangen?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Man achte auf den VERANSTALTER! Hundert,6 Medien GmbH, nicht Medialog oder Power Radio... Die Lizenz wurde ja von TT an die Hundert,6 Medien GmbH zurückübertragen, oder ist mir da etwas entgangen?

:p Nein, ist es nicht, aber was ist denn die Hundert,6 Medien GmbH? Diese gehört nun zu 65% der Medialog. Also ist diese Hauptgesellschafter der o.g. GmbH und somit in der Mehrheit, daher meine o.g. Fragestellung. Die(wahrschenl.)neue Beteiligung der ALexanderpl GmbH an der Hundert,6 Medien GmbH bringt wohl zunächst "nur"frisches Kapital, was den Insolvenzverwalter sehr entgegen kommen sollte.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

die antwort auf alle fragen - zumindest - den jetzigen stand der situation könnt ihr bei der mabb erfahren.

nur soviel - bis spätestens dienstag soll es eine presseerklärung ?? geben.

mit lieben grüßen :)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Man was geht da ab?
Ist ja wie im Krimmi!
Bekommt Herr T. doch richtig eins auf die ...
Viele Gr. aus Koblenz
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

fmsurfer schrieb:
Man achte auf den VERANSTALTER! Hundert,6 Medien GmbH, nicht Medialog oder Power Radio... Die Lizenz wurde ja von TT an die Hundert,6 Medien GmbH zurückübertragen, oder ist mir da etwas entgangen?
Das ist schon vor einiger Zeit geschehen; Thimme sendete wohl im Auftrag des Insolvenzverwalters der Hundert,6 Medien GmbH. Die Angaben auf der MABB-Seite sind also nicht neu, sondern im Gegenteil inzwischen möglicherweise veraltet.

Und nun fragen wir uns ganz entnervt, wie es zu diesem eigentlich schon nicht mehr zu erwarten gewesenen Umschwung kam. Immerhin sah es ja ganz danach aus, als ob die Studios im Trigon komplett plattgemacht wurden. Man hätte vielleicht doch zu dieser Versteigerung gehen sollen, dann wäre man jetzt nicht auf vage Andeutungen angewiesen ...

www.hundert6.de bzw. der Servierer mit der IP 213.61.228.164 (der wohl auch unter den Hammer kommen sollte) ist übrigens nach wie vor tot.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Erst mal vorweg: es freut mich zu hören, dass Herr Thimme ganz offensichtlich die Verantwortung entzogen wurde für das, was jetzt auf UKW 100,6 MHz läuft. Diese Entscheidung war mehr als überfällig.
Doch mir scheint, dass selbst das "Team" im Funkhaus am Katharina-Heinroth-Ufer von dieser Entwicklung überrascht wurde. Matthias Kayales ist wohl der Letzte, der da noch ausgeharrt hat und nun ist natürlich nicht mehr möglich als Musik zu spielen, gelegentlich die Zeit anzusagen und allen Hörern "einen wunderschönen guten Morgen" zu wünschen. Etwas dürftig für ein informationsorientiertes Vollprogramm. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich da in den nächsten Tagen noch was tut.
Noch eine Frage: kann es sein, dass Radio Paradiso jetzt im Hintergrund die Strippen zieht? Immerhin kommen die Nachrichten von Julia Nogli und mittags ist Nicolas Sawatzki, abends Sarah Schiwy auf Hundert,6 on Air, alles Personal von Paradiso. Sind die nur für eine gewisse Zeit ausgeborgt oder steckt mehr dahinter?
Na ja, vielleicht gibt ja die angekündigte PM der MABB Aufschluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben