Hat das jemand gehört??


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Auf Kronehit haben sie heute (ca. 14 Uhr 13) während eines Liedes eine Anruferin drübergelegt! Sicher unabsichtlich, denn die hat sich beschwert dass sie irgendwas noch nicht bekommen hat, hat ihre Handynummer (!) durchgegeben, hat sich über die arge Rotation beschwert, hat gesagt was sie am Wochenende macht und war wieder weg (Moderator war nicht zu hören!)
 
#2
Nein leider, kann dich nicht verteidigen, aber somanchmal in letzter Zeit, als das Lied aus war, kam ca. 15 Sekunden nix. Gö Mods, schon blöd, wenn die Zigaretten so lang sind:)

Nein schärz glaubts das nicht, da ist sicher rauchverbot, und ein Ex-Radiomoderator eines bayrischen Privatsenders nähe Salzburg hat mir erzählt, dass da einmal ein Moderator geraucht hat, und als Aschenbächer hat er die alten Tonspulen hergenommen.
Tja, Mann weiß sich zu helfen*gg*.

Aber wieder zurück zu Kronehit:
Ich schimpfe in letzter Zeit sowieso vielzuviel und daweil mach ich ja gar keine Radiosendung, und deshalb sollte man die Leistung der andren akzeptieren. Bewirbt euch doch selbst beim Herrn Zimper. Über Radio hat er ja eine ganz nette Stimme. Ist sicher ein klasser Kerl.

Ich hör fast immer kronehit, nur gestern am Abend, als es nur ums fortgehen, Mädls aufreißen, nachkucken usw. ging, und 3 Stunden außer den News nicht wirklich was informatives dabei war, hab ich auf Antenne Wien gedreht, und da steht der Tuner auch noch heut.
Wer weiß wie lang?
 
#3
Na und?

Antenne Kärnten am Montag abend: VF aus der Steiermark (!!!), dann startet ein Lied und leise im Hintergrund läuft der VF für Kärnten, den kein Mensch hören kann.

Schwachsinn pur.
 
#6
technische troubles

@ andimik

Habe ich auch gehört. Die Antenne Kärnten bzw. Steiermark hat bzw. haben derzeit jede Menge technische Probleme.

Keine Nachrichten, große Sendelöcher, abgeschnitte Platten, Nachrichten mit Musik und Verkehrsservice, Werbung gemeinsam mit Verkehrsservice, das Wetter von Radio Harmonie auf der Antenne, etc...


Die haben in einer halben Stunde mehr Pannen, als ein durchschnittlicher Radiosender im ganzen Jahr.

Tja, wen wunderts. Vor wenigen Wochen wurde der Technikchef gekickt.
Sehr gscheit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben