Hat die NDR 1 Welle Nord ihr Programm am Wochenende geändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordwetter

Benutzer
Heute Morgen moderiert Jan Bastik mit seiner Morning Show, die ja sonst nur von Mo- Fr . läuft. Auch Christian Schröder und Jan Malte Andresen habe ich schon auf einem Sonntag gehört. Jens Schulenberg habe ich dagegen schon lange nicht mehr gehört.
 
NDR 1 Welle Nord hört sich an wie NDR 2, echt... Früher war das mal ein echt knorkes Programm. Das war so schön, beim Grog NDR 1 zu hören, wenn man auf Hooge war und dann die Shanty-Musik lief...
Mittlerweile kann einem ja der SH-Hörer leid tun. Denn das, was er bekommt, ist fast ein Einheitswust: RSH/NDR1/NDR2 austauschbar... Wie es mit NORA und Delta steht, weiß ich nicht. Aber auch die angrenzenden Bundesländer NDS, MV und HH sind nicht grad von "Alternativen" gesegnet. Wenn man Richtung DK blickt, könnte man Licht am Horizont erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben