Hat FFN keinen Optimod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
@r@dioworld

Das war kein Übertreiben, sondern einfach nur die reine Wartheit (leider!) N-Joy klingt zwar auch recht graußlich, hat aber im Bassbereich meiner Meinung schon zuviel Dampf. Hast du mal die Stimmen bei N-Joy gehört dank Voice Compressor und Optimod? Also N-joy hat Bass. Damals war das Optimod Preset bei NDR2 und N-Joy übrigens fast identisch, mittlerweile nicht mehr.

Grüsse!


[Dieser Beitrag wurde von TheSpirit112 am 01.08.2002 editiert.]
 
Die Sache mit dem Sound im allgemeinen:

Ich habe letztens auch so etwas festgestellt und nachgeforscht. Es muß nicht immer das Radioprogramm sein, daß eine schlechte Einstellung am Soundprozessor vorgenommen hat.
Manchmal liegt es auch an der falschen Programmierung am Sender der Telekom.
 
Könnte doch sein, daß jemand mal versucht die Schraube (gemeint sind Soundprocessing und Budenzauber) zurückzudrehen. Es gibt ja nun schon Sender, die auf etwas preiswerteren Autoradios nur noch die Chassis zum klappern bringen.

Bsp. Serienmässige Anlage in einem Kleinwagen und ab Lautstärke 3 prasseln die Plasteabdeckungen, weil man nur auf FETT setzt.

Tja ...soll aber ein Medium für alle sein (Radio)

nicht nur für Hi Fi Fetishisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben