Hat jemand alte Aufnahmen von Radio 21 Niedersachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreisel

Benutzer
Hallo,

ich suche Aufnahmen aus der Frühzeit von Radio 21 Niedersachsen (2000/2001). Damals gab es ja noch keinen Livestream und die Rotation soll sehrt groß gewesen sein. Am interessantesten wären natürlich ganze Sendungen, aber auch längere Sendungsausschnitte wären interessant.

Vielen Dank.

Gruß

Kreisel
 
AW: Hat jemand alte Aufnahmen von Radio 21 Niedersachsen?

@Kreisel: Ich kenne einen der Moderatoren aus den ersten Jahren und werde ihn fragen. Er hat sicher Mitschnitte. Der Sender ist 10 Minuten von mir, also nebenan.
Das es keinen Livestream gab ist mir neu.

Die Rotation war groß, stimmt.
 
AW: Hat jemand alte Aufnahmen von Radio 21 Niedersachsen?

Hallo,

das wäre wirklich äußerst nett von dir. Würde mich sehr darüber freuen. Der Livestream kam wohl wirklich erst 2005 oder 2006, als der Sender endlich auch eine vernünftige Homepage bekam und das Musikprogramm von Rockland Radio und Radio 21 schon identisch war.
 
AW: Hat jemand alte Aufnahmen von Radio 21 Niedersachsen?

Da ich radio21 auch erst seit einigen Monaten empfangen kann, wäre ich auch interessiert. Ich bin jedoch trotz des Slogans "Wir spielen was wir wollen" immer wieder erstaunt, wie sehr sich die täglichen Playlists doch gleichen *G*.
 
AW: Hat jemand alte Aufnahmen von Radio 21 Niedersachsen?

Dieser Slogan ist für mich eigentlich nur heiße Luft. Habe vergangene Nacht ca. von 00:10 - 01:15 zugehört. Für meinen Geschmack liefen zu viele, für mich Hitradio-typische Songs von z. B. Hooberstank, The Last Goodnight, Nelly Furtado, 4 Non Blondes etc. Einme der dudeligsten Radio 21-Stunden, die ich bis jetzt hören durfte.

@Bend-It: Warst du zufällig inzwischen beim angesprochenen, früheren Moderator? Mein Interesse ist nach wie vor sehr groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben