Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo =)

Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Ein Kumpel würde das gerne wissen.

Dieser Sprecher ist häufig bei FFH eingesetzt (Nachrichten, Staupilot...)

Viele Grüße
Coaty
 

Der Braunbär

Gesperrter Benutzer
#10
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

@der beobachter: Da findet man keinen, der so heißt. Und überhaupt: Wer zur Hölle ist Stefan Schöller? Ich kenne nur das hier. Und was bei denen rauskommt, gefällt mir besser als Shitradio.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#12
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Bestimmt nicht. Aber recht hat der Bär - unter Deinem Link findet er sich nicht an, der Herr (wow, ein Reim).
 
#15
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Coat|FM, hast du Schöller inzwischen ausfindig gemacht? Würde mich sehr interessieren. Kontaktauffrischung meinerseits und so. db
 
#16
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Nee, hab leider noch nichts rausbekommen.

In einem anderen Thema hier im Forum heißt es:

Station Voice bei FFH-Wolfgang Becker

Nur was da dran ist, keine Ahnung!
 
#23
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Aber dafür antworten sie nett - wenn auch leider die gestellte Frage damit nicht beantwortet wird. War bei mir zumindest bisher so *g*
Allerdings könnte es ein Versuch wert sein.
 
#25
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Braunbär, steigst Du jetzt in die historischen Abgründe verblichener Hörfunksprecher? Frank Schachtschneider! Der ist inzwischen längst etwas für diesen Thread geworden. So leid es mir tut. Der war doch schon so gut wie weg, als EinsLive noch nicht einmal aus der Ferne die Wellen der Radiowelt erblickte. db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben