Hat Monrose eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Monrose eine Chance?

Zum Thema Song Contest: Der ist von deutscher Seite in den letzten Jahren so langweilig gewesen, dass ich mir lieber anstelle ARD immer ZDF reingezogen habe, damit da keine Quote entsteht.

Dir ist aber schon klar, dass die Quoten nur in repräsentativ ermittelten Haushalten gemessen werden und mitnichten schon alleine dadurch, dass man ein Programm einschaltet, oder? :rolleyes:

Im Übrigen nehme ich noch Wetten entgegen, wann das erste Monrose-Mitglied im Playboy auftaucht.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

@ jenni: Ja, schon. Denke aber weiterhin, dass Monrose keine gute Qualität abliefern, auch wenn die beim Song Contest vielleicht unter die ersten 10 kommen, was ja noch überhaupt nicht sicher ist, dann habe ich die Befürchtung, dass der Schuss in puncto Chartplatzierung nach hinten losgeht (!).
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Selbst den 10. Platz werden sie mit der Jammer-Nummer im Finale nicht schaffen.
Das ganze erinnert doch sehr an das Gracia-Gesinge von vor ein paar Jahren. Live kann es nur schrecklicher ausfallen als im Studio.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

...dass ich mir lieber anstelle ARD immer ZDF reingezogen habe, damit da keine Quote entsteht....
[OT] Wusstest Du, das Du solange ARD schauen kannst, wie Du willst, ohne dass eine Quote entsteht? Die Quote entsteht erst, wenn Du zum Kreis der erlauchten Quotenkastenbesitzer gehörst. Oder hast Du gar eine? [/OT]

Ah, jenni nahm auch schon Bezug.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Leider bin ich bei einem solchen Abend schon mal mit dieser Arbeit konfrontiert worden. Ich hab mal als Ferienschufter da mitgemacht, hab ein gutes Geld dabei verdient und habe 3 Quotenkästen in einem Radius von 50 km bewachen müssen mit 2 Mitarbeitern. Aber die und ich arbeiten nicht mehr für die "Quotenfirma". Deshalb weiß ich, wie das ganze funktioniert. Damals hatten wir beim Kontest (2005) ca. 29 % MA.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

. Ich hab mal als Ferienschufter da mitgemacht, hab ein gutes Geld dabei verdient und habe 3 Quotenkästen in einem Radius von 50 km bewachen müssen mit 2 Mitarbeitern.

Hallo Kollege! War ne pirma Arbeit damals, nicht wahr? Aber für die 29 Prozent hat es sich wirklich nicht gelohnt. Ich wünschte mir, so etwas würde öfters stattfinden. Es schweißt ein Team ungemein zusammen.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Hallo Kollege! War ne pirma Arbeit damals, nicht wahr? Aber für die 29 Prozent hat es sich wirklich nicht gelohnt. Ich wünschte mir, so etwas würde öfters stattfinden. Es schweißt ein Team ungemein zusammen.

Und wie!
Aber: Ich machs jetzt nicht mehr, denn ich bin jetzt woanders beschäftigt!
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Monrose hat zwar mit dem Titel: "Shame" einen Tophit gelandet, doch bin ich mir sicher, dass danach nichts mehr kommen wird! Weil so echte Stars sinds sie ja doch nicht! :(
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ich vermute, Monrose macht die Vorentscheidung und landet in Helsinki hinten. Roger Cicero würde ich am Liebsten im ESC sehen: solch ausgewachsenen Swing hat bei diesem Festival noch keiner auf die Bühne gebracht. Nun denn, Milliarden von Monrose-Fans werden es zu verhindern wissen...
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Liebes ddr1radio: Ich schrob: "Milliarden von Monrose-Fans werden es zu verhindern wissen", nämlich dass Herr Cicero mit seinem Swing nach Helsinki fahren kann. Und Du stimmst zu: "Hoffentlich! (werden es die Monrose-Fans zu verhindern wissen)".

Hasse? ;)
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Da bin ich wohl, wie die Mehrheit der deutschen Mädchen(von 10-16 ?!?) anderer Meinung.

Morgen kommt übrigens "Even heaven cries" in die Läden.
Die Scheibe enthält die Single, die Instriumentalversion und zwei unveröffentlichte Tracks.

Habt ihr die neue Single, also die neu bearbeitete Version von "E... h... c..." schon irgendwo gehört bzw. selbst gespielt?
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ich fürchte noch nicht mal der Himmel höchstselbst wird sich dazu herablassen über diese Nummer eine einzige Träne zu vergießen...

(Beide Mixe auf der Single hören sich übrigens irgendwie gleich jammervoll an.)
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Monrose werden schnell verschwinden. Die haben keine Chance. Da nutzt es auch nichts die No Angels nachzumachen.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Alleine die Tatsache, dass sich dieser Thread bereits seit dreieinhalb Monaten mit den Chancen der Band befasst, müsste den Zweiflern zu denken geben. Monrose scheint ja irgendetwas zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben