Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Folgende PM von oldie95 in Hamburg hat mich doch etwas verwundert. Sollten die etwa eine neue Zielgruppe für sich entdeckt haben, wenn das Programm sonst schon keiner hören will?? :D

300 Hamburger Obdachlose feiern die Oldie 95-"Wundervolle Weihnacht" - Marek Erhardt, Tine Wittler und andere Promis kellnern bei sozialer Aktion am 30. November ab 18.00 Uhr
Am Dienstag, 30. November, veranstaltet Hamburgs Oldieradio Oldie 95 in Zusammenarbeit mit der Obdachlosenzeitung "Hinz und Kunzt" und dem Hamburger Abendblatt die "Wundervolle Weihnacht" für Hamburgs Obdachlose.

Rund 300 Hamburger Obdachlose (und ihre Hunde) sind von 18 bis 22 Uhr in den Hamburger Weihnachtsfeiercircus auf dem Platz neben dem ehemaligen England-Fährterminal an der Van-der-Smissen-Straße eingeladen. Bei einem festlichen Adventsbuffet und Getränken erleben sie Zirkus, Musik und Show.

Prominente Persönlichkeiten wie TV-Moderatorin Tine Wittler ("Einsatz in vier Wänden"), die Schauspieler Tetje Mierendorf ("Mein großer dicker peinlicher Verlobter") und Marek Erhardt sowie "Aale Dieter" vom Fischmarkt und andere servieren als Kellner die weihnachtlichen Leckereien. Durch das Programm führen Oldie 95-"Muntermacher" Achim Wiese und Oldie 95-Moderator Björn-Hergen Schimpf. Nach der Feier gibt es für jeden Geschenke.

Oldie 95 veranstaltet die "Wundervolle Weihnacht" zum zweiten Mal nach 2003. Oldie 95-Programmchef Stephan Heller (36): "Auch beim zweiten Mal sind wir wieder von der Hilfsbereitschaft von Hörern, Unternehmen und Prominenten überwältigt. Seit mehreren Wochen stapeln sich bei uns in der Redaktion Sachspenden wie Kleidung, Lebensmittel, Decken, Hundefutter, Schlafsäcke und ähnliches. Unser Ziel ist es, den Obdachlosen der Stadt einen wunderschönen Abend zu bereiten, der ihnen lange in Erinnerung bleibt."



Senderinformationen:
Oldie 95 (Hamburg)
Hamburg
Hotline:01801 / 950 950
info@oldie95.de
http://www.oldie95.de
Tja ich bezweifele nur, das die Zielgruppe so werberelevant ist. besonders schön finde ich übrigens folgenden Satz:

Rund 300 Hamburger Obdachlose (und ihre Hunde)
Na dann seht mal zu, das genug Schappi da ist:D
 
#2
AW: Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

Lieber Newsman,

Hochmut kommt vor dem Fall. Überlege Dir bitte nochmal Deinen Eintrag und lasse ihn löschen. OLDIE95 will sicherlich mit dieser Aktion Aufsehen erregen, aber wenn es sozial schwachen Menschen zugute kommt, dann gerne. Es gibt und gab durchaus schlimmere MA-Aktionen in diesem Jahr.

Zynismus muß gelernt sein!
 
#3
AW: Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

Dem Vorredner kann ich mich nur anschliessen - ein Posting, das menschenverachtender nicht sein könnte.

Thomas oder J.B.: Bitte löschen. Unsagbar!
 
#5
AW: Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

Nein, nicht "lass ihn doch". Viele dieser Menschen sind durch Schicksalsschläge dort gelandet und kommen aus bekannten Gründen dort kaum wieder weg. Wer die Zusammenhänge zwischen Arbeitsplatz und feste Wohnadresse kennt, weiß was ich meine. Und wer das nicht versteht, soll weiter seine Jugendradios hören..........
 
#6
AW: Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

Hört mal: Newsman hat gerade mal 2 Postings auf dem Buckel.
Wahrscheinlich ist das ein gefrusteter Oldie 95-Mitarbeiter, der mal Dampf ablassen wollte.

Frohe Weihnachten & Buenos Aires :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben