Hat Radio NRW was geändert?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss heute verwundert feststellen, das das Rahmenprogramm von Radio NRW bisschen anders ist als sonst.
Da lief ein Beitrag bzw. Comedy mit Laura Potting. Sonst lief die Tage - ich glaube gestern noch - NUR Musik. Die Lokals senden doch selbst zw. 6-10 Ihr eigenes Programm. Weiß da jmd. was darüber ? Wobei ich sagen muss zur halben Std (6:30 ) liefen News mit Radio Rur der Rest war wieder blank mit Moderation
 
Zuletzt bearbeitet:

Peppi

Benutzer
Dann müsste es ja eher heißen, ob Radio Rur was geändert hat.
Eventuell hatten sie einen Ausfall und Radio NRW hat übernommen.
Oder sie fahren neuerdings keine Morningshow mehr.
 

Fan Gab Radio

Benutzer
Radio NRW bekommt man ferner über einen Livestream, der zwischenzeitlich mal abgeschaltet wurde, nun aber wieder zu erreichen ist: http://osl.radionrw.de/osl

Genau dieses Programm sollte man auf alle Funzeln packen und die Lokalradios dicht machen. Dann nur noch die Frequenzen neu ausschreiben, dessen Gegenden bereits voll mit RadioNRW versorgt sind zugunsten neuer Programme. Dann gäbs neben RadioNRW mal frischen Wind im Dudelfunkland Nummer 1.
 

Wanderdüne

Benutzer
Was habt Ihr denn bloß gegen dieses tolle Radiomodell? Ihr werdet sehen, es wird noch ganz groß rauskommen! Wenn dieser falsche Doktor, ich korrigiere, natürlich richtige Doktor (ich vergaß, den Titel durfte er ja behalten), Direktor der Landesmärchenanstalt in Rheinland-Pfalz wird, dann wird er dieses einmalige, ach so tolle Lokalfunkmodell in dieses Rheinland-Pfalz exportieren. Bestimmt :wow:! Und wenn Ihr weiter gegen die Lokalstationen und deren Zentrale wettert, dann wird dieser Thread bestimmt auch wieder geschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fan Gab Radio

Benutzer
In Sachsen gibts dieses tolle Modell ja auch (Radio Leipzig ,Radio Chemnitz, Radio Dresden...) und auch in Tschechien die Hitradios (Hitradio FM Plus, Hitradio Dragon, Hitradio Faktor...)
Jedoch überschneiden sich die Sendegebiete der Pseudolokalsender dort nicht so heftig wie in NRW.

Übrigens interessant und lustig,dass in der oben geposteten Streamadresse kein " Radio NRW " im Jingle oder sowas kommt sondern einfach : "Der beste Mix - nur bei _______ " gerade eben gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

hilde

Benutzer
Wenn dieser falsche Doktor, ich korrigiere, natürlich richtige Doktor (ich vergaß, den Titel durfte er ja behalten), Direktor der Landesmärchenanstalt in Rheinland-Pfalz wird...
Wie praktisch für Eumann, dass er als "Lex-Brautmeier"-Mann (Direktor nur als Volljurist und mit Karenzzeit) in Rheinland-Pfalz Bedingungen vorfindet, von denen er in NRW-Zeiten nichts wissen wollte. Ein Genosse fällt nicht.
 

Wanderdüne

Benutzer
Der Herr ist geschmeidig. Frage mich bloß, ob der Herr Pfarrer Bähr, auf dessen Konto die Nummer wohl geht, wirklich weiß was er tut. Aber wenn man glaubt, dass man was Gutes tut, dann reicht es ja vielleicht für den Himmel...
 

ValeR46

Benutzer
Link anklicken und fertig. Sollte bei jedem Firefox mit Flash ohne Weiteres gehen. Ob man das aber anhören will, sei mal ein anderer Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben