Hat sich hier einer einen Trojaner eingefangen?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobold

Benutzer
Ich erhalte auch regelmäßig Angebote von Sachen, mit denen ich so gar nix anfangen kann. Manchmal kriege ich E-Mails von mir selber, die ich mir nicht geschrieben habe. Ungelesen löschen macht Spaß, außer, die E-Mails sind vom Chef und der merkt das. :D

By the way: Manni, wenn Du mehr auf Anrufe stehst: ich rufe Dich die Tage mal an und fordere einfach was wegen ich-weiß-nicht-was und beschuldige Dich wegen irgendeiner Verletzung, überlege ich mir noch. Ich glaube, Sexismus ist gerade gut. :D Jedenfalls will ich Dein Geld! ;)
 

Zwerg#8

Benutzer
Nur mal als Wasserstandsmeldung zwischendurch:

Seit dem 22. Februar 2013 ist bei mir nicht eine einzige weitere Spammail eingetroffen. Das ist völlig untypisch für eine einmal bespamte und damit eigentlich "verbrannte" Adresse.

Entweder ist das diie Ruhe vor dem Sturm, oder jemand hat seinen Rechner endlich "entseucht".



Wie siehts bei euch aus? Guess...?
 

chapri

Benutzer
Abgesehen davon: Irgendein Java-Geschwür hatte zwischenzeitlich aus mir unerklärlichen Gründen ein paar Tage lang meinen Homepages Virenwarnungen verpasst - nix Schlimmes, aber mit peinlichen Folgen...
Sorry for any inconvenience!
 

Maschi

Benutzer
Bei mir versuchte man es abermals mit dubiosen Mails (irgendwas mit Luftfracht), kam aber erst gar nicht durch, GMX löschte sie beide Mal wegen Virenverdacht ungefragt :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben