Hat Verkaufschef Michael Ebeert KRONEHIT verlassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas80

Benutzer
hallo


Habe eine frage stimmt es wirklich das verkaufsdirektor michael ebeert nicht mehr bei Kronehit ist.

Wenn ja Was macht er jetzt und warum ist er weg
 
AW: kronehit

stimmt: hier der Text vom extradienst-wohin er geht, weiß man noch nicht, vielleicht ö3 ??
http://www.extradienst.at/jaos/page/main_heute.tmpl?article_id=21840&offset=240

Verkaufschef Ebeert verlässt Kronehit
(08.10.2007)

Nach vier Jahren Aufbauarbeit beim heimischen Privat-Radiosender Kronehit verlässt der Prokurist und Verkaufsdirektor Michael Ebeert (38, Bild) nun den Sender.

Ebeert wurde vor vier Jahren zum Leiter der Sales Division bestellt, um aus mehreren lokalen Verkaufsteams in den Bundesländern einen österreichweiten Vertrieb aufzubauen. Gemeinsam mit Kronehit-Geschäftsführer Ernst Swoboda sei es Ebeert in kurzer Zeit gelungen, den Gesamtumsatz des Unternehmens fast zu verdoppeln, wie es in einer Aussendung hieß.

Ebeert habe den Radiosender am heimischen Werbe- und Agenturmarkt als österreichweite Premium-Marke etabliert und durch seine Arbeit nachhaltig dazu beigetragen, dass der Sender schon nach knapp zwei Jahren positiv bilanzieren konnte. Die Trennung erfolge in beiderseitigem Einvernehmen.
 
AW: kronehit

das muss ja eine grund haben warum er geht?

Wär wird sein nachfolger als verkaufsdirektor?
Hatte er propleme mit Dr.swoboda?
Er ist ja immer voll hinter denn sender gestanden
 
AW: Hat Verkaufschef Michael Ebeert KRONEHIT verlassen?

Nach dem Abgang von Michael Ebeert präsentiert KRONEHIT nunmehr seinen neuen Verkaufschef: Mit 1. Jänner 2008 übernimmt Mario Frühauf die Funktion des Verkaufsdirektors bei Österreichs größtem Privatradiosender.

Mario Frühauf kehrt damit nach einem einjährigen Intermezzo als Anzeigenleiter von tele zu dem Sender zurück, bei welchem er zuletzt als regionaler Verkaufsleiter tätig war.

KRONEHIT-Geschäftsführer Dr. Ernst Swoboda: „Mit Mario Frühauf ist es gelungen, den Wunschkandidaten für diese Funktion zu gewinnen. Frühauf verbindet in geradezu idealer Weise Verkaufskompetenz mit Führungsstärke, kennt den Sender bestens und ist aufgrund seiner Erfahrungen in unterschiedlichen Mediengattungen auch bestens auf die Herausforderungen einer immer stärker cross-medial geprägten Zukunft vorbereitet.“

Mario Frühauf definiert seine ersten Ziele in gewohnt prägnanter Weise: „Bestehendes weiter ausbauen, interne Synergiepotentiale nutzen und mit intelligenten Strategien zusätzliche Märkte entwickeln.“

Quelle: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=32837
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben