Heiko und Maiko zurück!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Man höre und staune: Im Sendegebiet geblieben, nun bei der privaten Konkurrenz von 89.0 RTL! Habe gerade einen Teaser dafür gehört! Und das Konzept ist auch ähnlich wie bei JUMP auf Tour:
Die 89.0 RTL Bibop - ClubLounge kommt zu Dir

Jeden Samstag in einer anderen Stadt und ab 23.00 Uhr- LIVE in Deinem Radio auf 89.0 RTL.

Komm vorbei und erlebe die unglaubliche Party Deines Lebens.

Klick Dich jetzt weiter zu den Terminen der Bibop-Clublounge!
Und eben gerade gucke ich auf deren Homepage nach ( http://www.heikoundmaiko.de/index2.php?subaction=showfull&id=1114519566&archive=&start_from=&ucat=&)
und da steht die offizielle Meldung:
News vom 26.4.05
Heiko und Maiko gehen zu RTL Radio!
Hallo zusammen!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir werden für euch wieder im Radio zu hören sein! Unsere neue Homebase:
89.0 RTL!
Ab den 07.Mai moderieren wir wieder eine Dance und Party Sendung am Samstag Abend live aus den Clubs!



Die ersten Termine, wenn ihr Live dabei sein wollt, sind online.

Mehr Infos folgen!

Liebe Grüße
Heiko und Maiko
 
#2
AW: Heiko und Maiko zurück!

Zitat von Bio Maiko:
Mittlerweile haben wir zum 31.12.04 unsere Sendung beim MDR aufgegeben und konzentrieren uns voll und ganz auf unsere Musik.

Die aktuelle Single "Glücklich" steht ab dem 31.01.05 bei deinem Händler!
Und dort blieben sie stehen, so dass man sich nun nicht länger voll und ganz auf die Musik konzentrieren kann? :confused: Vom MDR zu 89.0 ist ja schon ein heftiger Abstieg. :eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben