Heine Chef bei Antenne 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnittchen

Benutzer
Gleich vorab: Falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt: Sorry, aber ich hab ihn net gefunden.

Laut den Pressemitteilungen der Foren wird Alexander Heine offiziell zum 1.Juli der Nachfolger von Valerie Weber.
Fehler oder gute Entscheidung?
Wie gut ist der Kerl wirklich?

Ich kenne ihn nur als arroganten ...
(ich hoffe das ist jetzt net irgendwie geschäftsschädigend oder so, aber leider so erlebt :D )
 
AW: Heine Chef bei Antenne 1

Und was macht dann Valerie? Zurück nach Rostock? Und wer ist da jetzt GF? Immernoch Voeske, oder hat sich das auch schon wieder geändert?
 
AW: Heine Chef bei Antenne 1

Dein Name macht Dir zuviel Ehre... Schau mal bei den Pressemitteilungen auf unserer geliebten Forenseite. ;) db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben