Helloween !!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Hi there...

ja heisst es nun "Hello... oder Halloween"...?
Denke mal "HALLOWEEN"...
LOL.

Selber hör ich hier gerade in Berlin "John Peels Music" bei Radio EINS. John Peel ist Kult. Da läuft immer das zur Zeit Beste von echt schräg, Independent, mal auch Reggae bis fast völlig unbekannt... aber immer "echt voll die coole Mucke"...! *schmunzel*

Und daher kann ich allerdings keinen Unterschied
zu seinem sonstigem Programm erkennen... Wenn B3 daraus ein musikalisches Thema macht, kann es mitunter auch recht interessant werden...
Neben dem hier schon erwähnten M. Jackson Klassiker "Thriller", fallen mir da zum Thema "Halloween" auch die Kostüme und Masken der hierzulande noch Newcomer der Band namens LORDi ein. Diese werden schon als "die wahren Monster, Mumien und Mutationen" gehandelt... a bit craze.
Legendär auch die Fratze von IRON MAIDEN's Eddie... Oder was ist MARiLYN MANSON, den es ohne einen ALiCE COOPER vielleicht nie gegeben hätte...??? Nun ist auch schon Allerheiligen...

Viele GReeTz & more...
;o))

<small>[ 01-11-2002, 00:56: Beitrag editiert von Virus ]</small>
 
#6
Bei BFBS Radio 1 liefen gestern abend auch Halloween-Hits...

Habe leider nur kurz reinhören können. Da lief gerade Ghosttown in einer aufgepeppten Version. Weiss leider nicht von wem.

Aber ob man das zum deutschen Radio zählen will... Bei BFBS R1 macht mir das Zuhören eh viel mehr Spass, kann ich auch nachmittags nur empfehlen...

Gruss,

Christoph
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben