Helsinki aktuell nur mit 20 Watt und in Mono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radio Helsinki (Graz, 92.60 MHz) sendet derzeit nur mit 20 Watt (ansonsten 300 Watt) und in Mono. RDS funktioniert. Gestern ist die Endstufe des Senders auf der Ries bei Umbau des Sendemasts vom ORF beschädigt.

Quelle: Radio Helsinki
 
AW: Helsinki aktuell nur mit 20 Watt und in Mono

Naja, das werden wohl nicht allzu viele merken (... obwohl... Radio Helsinki hat viele "Mitarbeiter")
 
AW: Helsinki aktuell nur mit 20 Watt und in Mono

Und ich hab gedacht der ORF sabotiert nur kommerzielle Sender... :)
 
AW: Helsinki aktuell nur mit 20 Watt und in Mono

Hallihallo!

Naja ist ja angeblich nicht das erste Mal das die Endstufe durchgebraten wurde *gggg*
 
AW: Helsinki aktuell nur mit 20 Watt und in Mono

ouch - tote endstufe, DAS wird teuer...
was fuer einen sender haben die eigentlich im einsatz (duerfte kein hi-class-produkt sein, wenn sich die endstufe schon ein paarmal verabschiedet hat)
 
AW: Helsinki aktuell nur mit 20 Watt und in Mono

Na, das Dab ist mit DVB wohl gemeint oder?

Mal schaun, ob der ORF bei der Funtec eigentlich DAB präsentiert:)
 
AW: Helsinki aktuell nur mit 20 Watt und in Mono

@ radiomann:

DAS ist keine Abkürzung, sondern das Wort "das" betont und bezieht sich auf den Schaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben