Henkel bei Radio Regenbogen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Henkel zu Regenbogen?

Warum wollen die den die 10 - 14 Uhr Schiene neu besetzen? Der Lars macht's doch wunderbar.
Überhaupt, weiß jemand was er dann für eine Sendung bekommt? Vielleicht werden die beiden ja im Wechsel eingesetzt oder er verläßt den Sender? Was ich aber ziemlich schade fände!
 

dasFunkhaus

Gesperrter Benutzer
#9
Nachschlag: Bodo Henkel hat zu RPR Eins-Zeiten auch eine Heavy Metal-Sendung moderiert (allerdings zu Vertretung von Bob Murawka). Diese Sendung lief glaube 1993 donnerstags um 23 Uhr.
 
#12
@ Funkhaus

Bitte was??????????? Das wüsste ich aber, mein Freund!

Bodo Henkel hat NIE eine Heavy-Metal-Sendung auf Radio RPR Eins moderiert, sondern den Super-Radio-Markt und vorallem die Oldie-Kiste dienstag abends. Ich glaube auch Golden-Seventies und das Wunschroulette, vielleicht auch noch das Frühstücksradio.

In der Tat gab es mal donnerstags abends nach den "Kin-Tops" eine Hardrock-Sendung auf (damals noch) Radio RPR. Heavy Metal kam da beileibe nicht, sondern kommerzieller MTV-Hardrock a la Alice Cooper, Ozzy Osbourne, Pearl Jam, Alice In Chains, Nirvana, Scorpions und Metallica. Die Sendung hieß "On The Rocks" und lief von 1991-1993. Wer die moderiert hat weiß ich leider nicht mehr, aber definitiv nicht Bodo Henkel!
 
#16
Vielleicht setzt Bodo sich ja Dafür in, dass auch Mal eine andere musikfarbe ins programm Kommt... Eine Andere rotation wäre ja Toll... Er hat doch Die von Seinem vorgängersender her voll Drauf... Irgendwie Lebt RPR2 nämlich doch Weiter... Von daher Klasse, dass Bodo wieder on Är ist.
 
#18
Bodo Henkel zu Regenbogen

Soso....Funkhaus...
Du hast diese Info also von Ihm selber ?
Du bist der größte Dummschwätzer dieser Foren !

Für alle hier :
Fakt ist ,
Bodo Henkel hat sich nie bei Regenbogen beworben,
(er kennt nicht mal die verantwortlichen dort ! )

...prozessiert er immer noch mit RPR herum , da er sich verständlicherweise nach 17 Jahren Aufbau RPR EINS und ZWEI nicht einfach nach Hause schicken lassen wollte...

...wartet er nach eingen Bewerbungen immer noch auf Antworten

...ist er nicht wie von vielen "Jungspunden" hier vermutet.."Der Schlager-Fuzzi" denn seine eigentliche Vorliebe gilt dem Dancefloor !Aber sein Musikgeschmack geht von Aaliyah bis ZZ-Top...abgesehen von Klassik. ( Auf die baut übrigens sehr viel auf)
Außerdem ist er .. wg seines Fachwissens ..Ehrenmitglied der ELVIS-PRESLEY Gesellschaft...usw
(Überrascht ???)

...ging er damals ,nachdem er RPR EINS mit aufgebaut hat ,zu RPR Zwei , weil Dr. Horst Fangerau ihn persönlich darum bat
( NEEEIIIIN...bitte nicht wieder..."..er würde sich im...)

...ist er immer noch mit seinem SHOW-EXPRESS-TEAM unterwegs.
Und auf diesen Party´s läuft oft alles andere als Schlager..
Oldies- Neuste Charts..ganz wie es gewünscht wird !

...ist es leider immer noch so , das man auf fundiertes Fachwissen in der Radiobranche heute nichts mehr gibt,und TEILWEISE !!lieber ein paar , von heut auf morgen austauschbare Dummschwätzer ohne eigene ID und mit dünnem Honorar auf die Antenne schickt !Gott sei dank gibt es auch hoffnungsvollen Nachwuchs !
Wie denn z.B. seine Honorarvorstelleungen wären , fragt gar keiner...denn mit 51 bist du zu alt...egal wie jung deine Sprache ist..wieviel du kannst - weißt-oder kostest ! Fertig !

Was waren das noch für Zeiten ?
"Saturday-Night - Fever" zusammen mit DJ- Archie Mühle ... KULT !! Mit den ersten !!! selbstgemachten Mixen in Deutschland!! DJ´s brachten der Oma bei , wie man die Sendung mitschneidet...
"Die Oldiekiste" zusammen mit Kult-Redakteur Klaus Hiltscher.. Mega-Kult !
Alles Schnee von gestern...interessiert heute keinen Radiomacher mehr !

Also...nix mit REGENBOGEN !
Überhaupt nix mehr ???

FUNKHAUS....stelle Deine "Sendungen" ein !
die sind so Inhaltslos wie mancher Jugendsender (oder jugendlich klingender...) Bla bla .. keine Themen .. nur heiße Luft..und die TOP 40 , sowie die Jagd nach "Miß M" ..Kohle...Autos oder Häusern! Damit fängt man heute die Leute, damit ist ein Sender Hip...Geil...oder sonstwas.

Kurz gesagt : Volksverblödung !

Alles gesagt ?
 
#20
@W2F:

Iiiiiiiiiiich? Krank? Wie kommst du Darauf?
Ich freu Mich einfach Total, wenn Bodo, ein urgestein Deutscher radiokunst wieder Senden darf... und Mehr vielfalt in die Radiolandschaft her bringt... Das wär einfach Gut... dann würden auch Andere aufhören sich Ständig in holzumrahmung her zu Bewegen... Bin ich jetzt her schon krank, nur weil Ich Düsburg Kenne und Henkel toll Finde? ... Du bist Unfair W2F... Bleib mal Sachlich...!
db :p
 
#21
... RR bleibt henkellos!

So, wir können diesen Thread ganz einfach mit der 100%-igen Erkenntnis abschließen, dass sich Bodo Henkel weder bei Regenbogen beworben hat, noch dass dort ein Verantwortlicher über den Austausch von Lars Bongaertz gegen Bodo Henkel nachdenkt.

Fakt ist also: Lars bleibt auf seiner Schiene und Bodo der Dudenstraße fern.
 

WDR2FREAK

Gesperrter Benutzer
#24
Lieber débé,

Du schreibst plötzlich so komische Sachen. Hörst Du vielleicht den ganzen Tag RTL Radio? Ach, das war jetzt vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber irgendwie verunsicherst Du mich dennoch...keineswegs :D:D:D.

Guten Abend.

W2F
 
#25
Liber W2F,
ja ich Höre RTL und ich weiß auch warum. Weil es nähmlich ein Toller Sender ist... Wo ich das her habe... Aus dem Radio. ich finde, RTL sollte es Überall geben... die machen nähmlich ein viel Besseres Programm als REGNBOGN und RPR1 Zusammen. Besser war wirklich nur RPR2... Glaubs mir... Aber seit Bodo Henkel nicht Mehr On air SEID, macht Radiohören mir Keinen spaß mehr..., selbst hier in Düsburg gibt es keine Gescheite alternative... Wär Echt toll, wenn Bodo wieder her Käme... Ich rede mal mit ihm, wenn ich Ihn mit seinem Show-Expres-Tiem unterwegs Sehe... Dann überlegt er es sich Vielleicht nochmal... und geht Zurück her insFunkhaus... Mit Bodo kann man Sich nähmlich echt Klasse unterhalten... Sonst muss ich eben Weiter RTL her Höhren... :)
db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben