Herbies Kinderlieder


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#1
erst bei ffn (exklusiv) ,jetzt bei den Lokalradios in NRW.
Echt oder Attrappe-also Verulke von Herbie?
Singt der wirklich solche Kinderlieder in Konzerten?
 
#2
Auch schon exklusiv bei Radio Hamburg gesehen/gehört. Wird wohl eher eine Comedy-Serie sein, die jetzt unter den Radiosendern "herumgereicht" wird. Glaube kaum, daß Grönemeyer die Dinger selber singt, zumal die auf den Senderhomepages immer unter Comedy zu finden sind. :)
 
#3
Niemals echt

Das ist niemals Herbies Stimme. Klingt stark nach Imitation.
Außerdem ist das Ende immer komplett gleich, wenn das ein Konzert-Ausschnitt wäre, würde sich das sicher anders anhören...
 
#6
@mistoseb: Warum finde ich dann die vermeintlichen Grönemeyer-Lieder auf der FFN-Seite unter "Comedy zum Download" -> "Guten Morgen Niedersachsen"? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben