Herman Wegter X-Noizz Pop


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Naja, dann graus dich ruhig. Ich kann an der Musik nichts kirchliches finden (georgelt wird da jedenfalls nicht). Fällt teilweise eher in den Bereich Alternative und das halte ich für eine Bereicherung. Wäre übrigens nicht das erste Mal, dass der EO mit bestimmten Titeln Trends setzt, die von anderen Sendern (z.B. Kink FM) aufgegriffen werden.
 
#5
Also es geht in dieser Sendung um Alternativ Music. Es werden auch bestimmt niederländische Nachwuchs Band´s eine Chance gegeben ihre Musik zu präsentieren, was sie bei den Kommerziellen gar nicht dürfen. Gibt es in der Deutschen Radiolandschaft leider selten.

<small>[ 09-05-2003, 10:25: Beitrag editiert von muuknus22 ]</small>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben