Herzflimmernparty von Radio Arabella - wie hat´s euch gefallen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Also vergangenen Freitag war´s soweit, und viele Singleherzen wurde die Möglichkeit gegeben, sich zu verzweisamen.

Ich, der Jürgen war auch dort, und fand dies eine der nettesten Partys, die ich bis jeztt erlebt hab.
Sie war nicht überdrüber super-megageil. sondern angenehm, ja oft sogar etwas rührend, wenn diverse Songs gespielt wurden. Zumindest hab´s ich so empfunden.

Ich finde, dass ruhig öfters über Events von Radiosendern geplaudert werden sollte, denn das gibt der Herumphilosophie (was wär, wenn der Sender das, und der das...???), eine gute abwechslung, wobei ich persönlich gegen das andre eh auch nix einzuwenden hab, denn schließlich soll ja hier Diskutiert, Philosophiert usw. werden.

Obs dann wirklich so eintritt wie man denkt???
Das Leben wär dann ohnehin viel langweiliger, wenn man schon im Vorhinein alles wüßte.

Die Arabellaparty war jedoch sehr gut vorbereitet und nochmals Gratulation und Dankeschön an die Suki und dem Manfred Riha.
Falls ich die Namen jeztt falsch geschrieben hab... verzeiht, habt´s wenigstens gleich einen Künstlernamen:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben