Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

genau!

wieder ein grund mehr die sendung auf radioeins zu halten :rolleyes:

meinen glückwunsch jörg
 
AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

Hat er verdient, für all diese akribische Arbeit!

Mein Nachbar hat gestern abend hier Sturm geklingelt um mir mitzuteilen, daß Jörg eine Auszeichnung bekommen hätte. Die beiden kennen sich... damals war Jörg allerdings Praktikant. Seine ausgesprochene Leidenschaft fürs Archivarische und seine Gründlichkeit soll er damals schon so gehabt haben. Das ist meinem Nachbar teilweise wohl ziemlich auf den Nerv gegangen. ;)
 
AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

Prima. Auch Glückwunsch von mir. Als großer Fan seiner Sendung, in der ich eigentlich immer etwas neues wissenswertes bekomme, freut mich das besonders. :)
 
AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

Von meiner Seite ebenfalls. Freue mich auch sehr, dass ich dank der Podcasts das radioeins-Medienmagazin nun auch nicht mehr ständig verpasse. Zugute halten muss man ihm zudem auch sein spezielles Engagement für die Podcast-Hörer, schon mehrmals wurden darin noch Beiträge nachgereicht, die aus verschiedenen Gründen in der regulären Sendung nicht mehr zur Ausstrahlung kamen. Find ich gut! :)
 
AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Jörg Wagner hat es wahrlich verdient!
 
AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Jörg Wagner.
Um über das aktuelle Mediengeschehen auf dem Laufenden gehalten zu werden ist das Medienmagazin für mich schon lange die Adresse Nr. 1. Zu danken ist auch Radio EINS, dass es schon solange dieser journalistisch hochwertigen Sendung eine Heimat bietet. Weiter so!
 
AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

Auch von meiner Seite: "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser wahrlich einzigartigen Sendung.

Salute vom Radioinsider :cool:
 
AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

Diesen Wünschen schließt sich auch astranase sehr gern an !!!

Lieber radiosüchtig als radioaktiv
- astranase -
 
AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

ok, wir haben verloren, aber ich denke auch, Jörg hat es (diesmal) verdient. Auch mein (jetzt öffentlicher) Glückwunsch nach Berlin!
 
AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

Meine kritische Ansicht zu Jörg Wagner und seiner Sendung habe ich in diesem Forum ja schon öfter geäußert, darum habe ich mich in diesem Faden auch bislang zurückgehalten. Nach der gestrigen Sendung allerdings ist mir das unmöglich:

Da entblödet sich Wagner in einem Interview zu diesem Thema doch tatsächlich nicht, im Interview mit einem GEZ-Funktionär zu fragen, ob die staatsanwaltschaftlichen (!) Ermittlungen das Ziel haben könnten, die GEZ zu diskreditieren. :wall: Selbst sein Interviewpartner schien angesichts der Absurdität dieser Vermutung ein wenig perplex.

Daß JW in Sachen öffentlich-rechtlicher Rundfunk in erheblichem Maße betriebsblind ist, ist mir durchaus nicht neu. Daß er diesbezüglich paranoide Anwandlungen hat, überrascht mich aber schon, und daß seine Sendung, die sich in aller Regel durch viel zu langweilige Interviews auszeichnet, die wiederum durch ellenlange, mononogartige Fragen gekennzeichnet sind, preiswürdig ist, versetzt mich nicht angesichts dieser journalistischen (?) Leistung denn doch in einiges Erstaunen.
________

Disclaimer: Ich kenne Jörg Wagner nicht persönlich und strebe auch nicht an, seine Sendung zu übernehmen. Meine oben geäußerten Ansichten basieren ausschließlich auf meiner eigenen Hörerfahrung. Und ja: ein besseres Beispiel kann ich ebenfalls nennen - ich empfehle das sonntägliche Medienmagazin von B5 aktuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben