Hessen: Radiofreaks gesucht!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hey zusammen, wer produziert oder moderiert – so wie ich – zuhause eigene Radiosendungen auf CD/MD und bastelt Jingles???

Bin 33 Jahre alt, 181 cm groß, 75 kg schwer, dunkle Haare und komme aus der Wetterau.

Suche Radiofreaks für Radio-Sessions mit gemeinsamen Moderationen, Ideenaustausch, Radioplausch usw.

In meinem Studio ist wirklich alles erlaubt – je verrückter – umso besser!

Auch Musik- und Jinglestausch wäre klasse – habe über 50.000 Titel in meinem Archiv.

Dein Alter/Nationalität usw. ist egal – Hauptsache, Du hast ernsthaftes Interesse auf viel Radio-Fun!

Kontaktadresse: Pantoffelboy@web.de
 
#5
AW: Hessen: Radiofreaks gesucht!

Erstmal müßte ich wissen ob die ganzen Heiratswilligen hier weiblich oder männlich sind. Das würde das Ganze etwas erleichtern! ;)
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#6
AW: Hessen: Radiofreaks gesucht!

Vielleicht war Dein Einstieg für radioforen-Maßstäbe ein wenig ungewöhnlich. Aber womöglich findet sich ja der eine oder die andere Interessierte. Keine Sorge, hier wird niemand wegen seiner Haarfarbe oder seines Gewichts vorverurteilt - Abwesende ausgeschlossen, versteht sich.

:D
 
#7
AW: Hessen: Radiofreaks gesucht!

Ja, da gebe ich Dir Recht. Vielleicht hätte ich meine persönlichen Daten nicht mit angeben sollen/müssen, klingt ja wirklich nach Kontaktanzeige! :(
Aber man will doch wissen, mit wem man vielleicht demnächst ein Ohr abkaut. :)
Also im Klartext: Radiokumpels gesucht und keine Frau und auch keinen Mann fürs Leben und andere schöne :eek:
 
#8
AW: Hessen: Radiofreaks gesucht!

das schlimme daran,
die beschreibung entspricht etwa der standardnorm 70% aller deutschen männer, um die 30...
+-5 kilo
 
#9
AW: Hessen: Radiofreaks gesucht!

würde ihn in Madrid heiraten während strömenden Regens-sofern unsere Hochzeit auf fast alle FErnsehsender übertragen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben