Hessen: Relaunch von harmony.fm als FFH Plus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..-Also funktioniert ein Antenne Rhein Main sehr wohl mit antenne-frankfurt.de/ da man damit dann den Hauptsitz signalisieren würde.

Nein, da der Name "Antenne Rhein Main" auch offiziell als Wortmarke / Markendarstellung angemeldet, somit als Marke registriert wurde und damit nur vom Markeninhaber verwendet wurden durfte / darf. Gleiches gilt übrigens auch für weitere "Antenne ....." - Namen in Rhein-Main samt Wort-Bildmarke / K.
 
Antenne Frankfurt ist ja eigentlich bei dem jetzigen Programm genau richtig. Nur könnten sie eigentlich die Frequenzen außerhalb von Frankfurt abschalten. Denn ich brauche in Wiesbaden oder Darmstadt kein Programm für Frankfurt und erst recht nicht dieses.
Wenn sie mal auf die Idee kommen das Programm dem Sendegebiet anzupassen, würde ich sowas machen wie, Antenne, das Radio für Frankfurt und Rhein Main, oder so.;)
 
Hier scheint wohl ein Missverständnis vorzuliegen?!
Funkkombi heißt: Ich buche Werbung bei mehreren Stationen eines Anbieters (Funkhaus) oder eines Vermarkters (ASS, RMS, Gong) in dem Falle FFH+Planet+Harmony und erhalte Rabatt auf meine Schaltungen, sprich es kommt mich billiger alle 3 zusammen als wenn ich die selbe Anzahl Spots einzeln auf FFH buche, dann einen Monat später bei Planet, und noch etwas später auf Harmony (sollte zumindest so sein).

Vorteil für mich: Geld gespart, mehr Reichweite, Vorteil für den Vermarkter: Mehr Umsatz als wenn ich nur FFH buche und den Rest sein lassen weil zu teuer, Vorteil für den Sender: Blöcke auf allen Programmen voll, suggeriert gut laufende Geschäfte auch auf den schwächeren Marken (Harmony). = Synergien nutzen!

Funkkombi heißt aber nicht ich buche eine Kampagne auf FFH, Planet und Harmony und die Spots laufen dann nur bei FFH oder der Vermarkter sucht sich aus zu welcher Zeit oder auf welchem Sender die laufen.

Und natürlich gibt es Lokalradio in Hessen: Metropol, Energy (MainFM, FBR, FAZ)*, Teddy.
Und auch eine Dritte Kette gibt es: Bob (Sky), sogar eine Vierte gab es mal (KLassikradio)
Dazu die Freien Radios / Offenen Kanäle in Kassel (FRK), Darmstadt (Radar); FFM (x), WI (RW)
Rüsselsheim und Hess.Sibirien (RFM)

*der Schwerpunkt Wirtschaftsberichterstattung der in der Lizenz gefordert wird, wurde bereits angesprochen.

Wurde das Verbot mit der regionalen Werbung nicht vor einigen Jahren gekippt? FFH hat doch sogar regionale Nachrichten und wechselt dann auch die Anzeige im Auto auf WI, FD, KS oder DA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben