Heuer bei RSA angeheuert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Heuer bei RSA angeheuert?

RSA und PSR sind ja letztlich eine Soße, daher nachvollziehbar. Hätten die Jump gesagt, wärs vermutlich nicht übern Sender gegangen ... ;)
 
Wie heißt der Sender?

Wobei mir inzwischen eingefallen ist, daß das eigentlich nichts neues ist. Schon vor Jahren fand ich staunend, wie die Frage "welchen Sender hörst du" mit "na den, wo Böttcher und Fischer kommen" beantwortet wurde. In Dresden-Dobritz hätte man dabei angesichts der Vorstellung, es wäre der Onkel von der AnjaMedialyse gewesen, der gefragt hat, wohl Schreikrämpfe bekommen.
 
AW: Heuer bei RSA angeheuert?

na irgendwie muß es doch rinn in die köppe von de leude dasse den sender hören wo der böttcher und der fischer sinn ;)
es lebe die ma!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben