Heute morgen im Sat.1-Frühstücksfernsehen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich bin heute morgen beim Zappen zufällig beim Sat.1-Frühstücksfernsehen hängen geblieben. Da war eine Moderatorin von 107,8 AC die ihre Sangeskünste zum Besten gegegeben hat. Im Vorbericht hatte der Sat.1-Redakteur die Moderatorin im Sender überrascht. Hier wurde dann auch ein Aufruf gestartet, dass man um 12.30 Uhr zu irgendeinem Platz in Aachen kommen sollte. Als es dann soweit war, war bis auf ein paar Schulkinder keiner da. Fand ich schon sehr lustig. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass während des Berichts im Sender ein größeres Display mit diversen Stationstasten (wahrscheinlich ein stinknormales Radio) zu sehen war, wo unter anderem Bremen 1 und Radio 21 oder 24 (konnte man so schnell nicht sehen) zu sehen war. Hat man mit denen ne Kooperation? Hört man die während man nicht auf Sendung ist oder wie? Wird 107,8 AC kaum gehört?
 
#2
AW: Heute morgen im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Wer soll denn dahin gehen ? Ich überlege: Die Arbeitnehmer, die grade bei der Arbeit sind ? Die Hausfrau, die grade gestresst zur Mittagszeit das Essen für die Liebsten fertig macht ?
Und : was gibt es zu gewinnen, wenn man da hin gehen soll ? Tritt da Robbie Williams auf ? Fragen über Fragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben