Hilfe bei Suche nach Internetradiogerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramdroid

Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche schon lange nach einem passenden Internetradio dass folgenden Stream abspielen kann:

cdn1.live.irib.ir:1935/e-radio/r-azgharbi.stream/playlist.m3u8

Bzw.

cdn1.live.irib.ir:1935/e-radio/r-azgharbi.stream/playlist.m3u

Ich habe schon einige Radios ausprobiert, u.a. die von Technisat Digitradio und Noxon. Leider ohne Erfolg. Der Stream lässt sich nicht abspielen. Über meinen Tunein Account lässt sich der Stream problemlos hinzufügen und auch abspielen. Die Bose Soundtouch Player unterstützen leider nicht den Login in tunein Accounts. Über meine Fritzbox wird der Stream auch nicht abgespielt. Ich hoffe hier liest jemand mit der mir eine passende Hardware empfehlen kann. Mir geht es nur darum diesen Stream zu hören und eine Fernbedienung wäre mir auch wichtig. Vielen Dank schonmal.
 
in der Zwischenzeit habe ich herrausgefunden dass es sich anscheinend um einen HLS Stream handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben