Hilfe, brauche Telefonhybrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firefighta

Benutzer
Hallo zusammen, bin neu hier, aber vielleicht kann mir jemand sagen wo ich im Netz eine Telefonhybrid bestellen kann. Ob analog oder ISDN ist mir erstmal egal, währe nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir ne Seite sagt, wo man diese Dinger bekommt. Googlen bringt auch nicht wirklich was..

BEsten Dank

Björn
 
AW: Hilfe, brauche Telefonhybrid

danke für die Antwort, die Suchfunktion habe ich schon genutzt, aber auch nicht wirklich was gefunden und dein Link funktioniert nicht.

Trotzdem Danke...
 
AW: Hilfe, brauche Telefonhybrid

Bei mir im Sender liegt noch irgendwo ein Gentner Analoghybrid rum. Den hab ich mal aus unserem Produktionsstudio ausgebaut. Falls Du elektronisch fit bist, dann könntest Du Dir den sicherlich wieder in stand setzen. (ist derzeit leicht defekt)

Außerdem habe ich einen voll funktionsfähigen ISDN Hybriden, der auch als Übertragungs-Codec verwendet werden kann. Typ: Prodys Pronto2 ISDN.
…das Gerät ist neuwertig, war nur kurz zu Testzwecken im Einsatz.

Falls Du oder jemand anderes interesse hat, bitte einfach Kontakt per PN.

Gruß!

McRadioMat
 
AW: Hilfe, brauche Telefonhybrid

Wenn jemand gerne bastelt kann ich evtl. ein altes TAB Hybrid vermitteln.
 
AW: Hilfe, brauche Telefonhybrid

Hm, aber heute nicht mehr.....

naja, leider komme ich immer noch nicht richtig weiter brauche aber dringend so ein Teil damit die TIs wieder funktionieren.......


Vielleicht weiss ja doch noch jemand wo man so nen Ding bekommt
 
AW: Hilfe, brauche Telefonhybrid

Ganz so schnell geht es über EBAY - da sind fast immer Telefonhybrids zwischen 150 und 250 Euro zu bekommen. Man muß nur warten können....
 
AW: Hilfe, brauche Telefonhybrid

Hallo!

Ich habe gestern eine Info eingestellt - weiss aber nicht, ob Sie auch angezeigt wurde. manchmal ein bischen unübersichtlich - so ein Forum.
Hier nochmal der Link:

www.krankenhausradio-elmshorn.de

Hier wird einiges zum Thema Studio und Hybrid angeboten - auch der Nachbau.

Gruss Sinus
 
AW: Hilfe, brauche Telefonhybrid

Jo,

danke habe ich mir schon angeschaut sehr interessant der Link und die Seite.

Hab besten Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben