Hindenburg Journalist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephanie

Benutzer
Hallo Leute,

wer benutzt denn hier alles Hindenburg Journalist zum Schneiden? Nach langer Suche bin ich dabei hängengeblieben und sehr zufrieden... ABER gibt es irgendjemanden, der herausgefunden hat, ob und wie man die Abspielgeschwindigkeit so variieren kann, dass man leichter Transkribieren kann?

Ich befürchte, das geht schlicht nicht - aber es ist doch eine Funktion, die jeder mal braucht!? Ich transkribiere wichtiges Interviewmaterial mit 'F5' (beim PC wäre es 'F4'), es wäre aber sehr viel praktischer, wenn ich das Schnittprogramm auch gleich dafür verwenden könnte, ohne O-Töne von dort in 'F5' zu ziehen.

Das wäre meine akute Hindenburg-Frage. Freue mich aber, wenn sich hier ein paar Leute finden, die mit dem gleichen Programm schneiden. Es scheint ja noch eine kleine Minderheit zu sein, aber vielleicht kann man sich hier austauschen.

Viele Grüße
Stephanie
 
AW: Hindenburg Journalist

Hallo Stephanie,

Korrekt, das geht noch nicht aber...

Wir werden kurzfristig Transcriptions-funktionen zum Hindenburg Journalist Pro zufügen (Variabler Abspiel-geschwindichkeit und Tasten die auch in andere Programme Hindenburg kontrollieren kann).

Grüße aus Dänemark
Preben Friis
Hindenburg Systems
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben