Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Wie nun aus der Goseriede berichtet wird, wurde Radiomann Nick Maloney bei Antenne gesichtet in den vergangenen Tagen. Was macht der in Hannover? Haben wir da wohl einen völlig unerwarteten Kandidaten für die Hinnerk-Nachfolge? Das würde Niedersachsen wohl shocken, damit kann selbst ffn-Frau-Ina-Tenz nicht gerechnet haben.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Lieber F.
Du solltest doch eigentlich wissen wer in Deinem Sender so zu Besuch ist. Ansonsten bist Du doch auch immer gut informiert.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Ich will jetzt nicht frauenfeindlich klingen ... aber das werden dann wohl zwei Moesen am frühen morgen

(hey, nicht aufregen, ich springe nur auf den Zug, den die Kollegen in der Goseriede losgeschickt haben). ;)
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Es tut sich was in Ihrem Radio!
Montag Morgen lüften wir Niedersachsens größtes Geheimnis!
Deshalb werden zur Zeit unter anderem auch die Hinnerk & Co. - Webseiten überarbeitet und sind daher teilweise online nicht zu erreichen!

www.antenne.com
na wer wird es nun?
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Wo sind die Moderatoren? Höre gerade über livestream Antenne, seit fast zwei Stunden noch nicht eine Moderation. Dafür aber ständig Jingles: "Morgen früh um 5 einschalten". Was machen die denn da in Hannover?
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Nachrichten+Verkehr laufen ganz normal ..aber jetzt grade nach dem Verkehrsmeldungen kommt tatsächlich keine übliche Moderatorenbegrüssung, sondern der Hinweis auf morgen früh 5 Uhr mit "frischer, neuer usw." !
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

...aber Wetter und Verkehr kommen auch von der Nachrichtenfrau, keine Moderatoren heute zu hören. Merkwürdig. Wo wurde Elmar Hörig denn gesichtet?
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

....und jetzt läuft nur noch ein 60-Minuten-Band auf der Antenne.

Ich stelle die kühne Behauptung in die Landschaft, daß morgen mehr passiert.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

schaut mal auf die Webcam da steht ein brett oder sowas vor mit dem Antenne aufkleber
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

scheint echt ne Menge zu passieren-etwa mit den 3 großen Buchstaben???
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

die Dauerschleife jetzt ist doch echt merkwürdig-nur noch News und Service live!
keine Moderationen mehr und immer der Hinweis auf das "neue"
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Tja, nun sind Sie auf Sendung. Michi und Felix! Neue Verpackungen, etc.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Jetzt haben doch die dort regierenden Reste von Kreklau und Fitzek (=PD Rüdiger) wieder mal die Chance eine Morgenshow komplett neu zu machen und einen widerstandlosen neuen Mann am Morgen alles machen zu lassen, was sie für Radio halten.
Und wie immer wird es den Bach runter gehen, weil Radio eben hier nicht so geht wie man es aus zwei amerikanischen Büchlein abgeschrieben hat. Und doch wird K. mit seinem mitgebrachten dummen Gefolge auch wieder in den nächsten Sender einreiten, weil Entscheider bei uns genauso dumm sind.

Hinnerk, du bist rechtzeitig raus! Glückwunsch!
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Hannover - Hinnerk Baumgarten verstärkt künftig das Moderatorenteam des NDR-Regionalmagazins "Hallo Niedersachsen" (in Hamburg Antennenkanal 56, Kabelkanal S 18). Am 6. September wird der 36-Jährige die Sendung um 19.30 Uhr zum ersten Mal präsentieren. Baumgarten arbeitete sieben Jahre lang als Moderator bei Hit-Radio Antenne. dpa
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Und Baumgarten wird nicht der letzte sein, der das sinkende Schiff freiwillig verlässt... bzw. verlassen will...
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Franziska Stawitz, Paul-Johannes Baumgartner, Andreas Schmidt und Isabell Eberle sind Namen die in Antenne-Kreisen zu hören sind - weiss da jemand mehr ?
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Na einen Neuen haben die ja schon : Andreas Wurm oder so.Und Maren Sieber (nicht Sieb!) in der Nacht.Glaube nicht dass Isabell Eberle N-Joy für Antenne verlässt!
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

@Fritz

Das sinkende Schiff?? Kann Dir nicht ganz folgen... schau der unter www.rms.de mal die MA Zahlen an: Antenne hat ordentlich zugelegt, muss in der aktuellen Welle etwa um 450.000 Hörer/Stunde haben, in beiden Wellen zusammen 418.000, und schon damit weit vor ffn. Damit ist Antenne wohl der 3.größte Privatsender in Deutschland. Sieht doch gut aus, und nicht nach sinkendem Schiff?!
Gruß aus Hamburg
Georg
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

stimmt.wenn hier was seit Jahren sinkt dann ffn.Ich dachte mit Frau Tenz ändert sich das-leider nicht
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

noch eine Woche dann kann / muss ganz Niedersachsen Hinnerk schauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben