Hintergrundinfos? Nützliche Links?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nordfunk

Benutzer
Wo kann man Hintergrundinfos (Was ist Formatradio? Welche Fomate gibt es?) über das Medium Radio finden?
Gibt es Material, dass mir zeigen kann wie ich eine Sendung konzipiere und umsetze?

Bin für jeden Link dankbar... :)
 
AW: Hintergrundinfos? Nützliche Links?

Beats Biblionetz
R@diokult
und viele andere mehr ...
Es ist mit Sicherheit auch sinnvoll, sich mal hier im Forum bzw. auf der Page zum Forum (radioszene.de) umzusehen.

Nachtrag: Was machst seit über einem Jahr als registrierter User in diesem Forum, wenn du noch nicht mal weißt, um was es hier geht ? :confused: :D
 
AW: Hintergrundinfos? Nützliche Links?

danke für die links.
ich denke, ich weiß schon worum es geht. ich dachte nur, dass hier genug sachverstand versammelt ist, um eine aufwändige Recherche zu vereinfachen. ein anfang ist ja gemacht. Möglicherweise gibt es ja auch klare Unterschiede zu dem, was man mir beigebracht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben