Hinztriller auf WDR 2 mitoptimiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Es interessiert mich doch mal, ob es außer mir noch anderen Leuten aufgefallen ist: Seit ca. zwei Wochen wird der Hinztriller auf WDR 2 mitoptimiert. Bisher war das wohl nicht der Fall, darum klang er auch immer recht leise. Jetzt ist er, vor allem freistehend, enorm laut. Hat jemand eine Ahnung, was das bezwecken soll?
 
ja, der soll das vegitative Nervensythem zerstören damit der Endkonsument nicht mehr merkt, daß das Medium Radio zur allgemeinen Volksverdummung beiträgt!

<small>[ 24-12-2002, 12:06: Beitrag editiert von Dr. Bongard ]</small>
 
dr. bongard leidet unter den von der bundessozialministerin auferlegten sparzwängen. er kann seine praxis jetzt nur noch drei mal die woche öffnen und verzeichnet so einen enormen einkommensverlust. gestern musste er schon seinen fetten daimler s im gebrauchtwagenteil der stuttgarten zeitung anbieten. ein käufer hat sich bisher noch nicht gefunden. und das an weihnachten.
 
WDR2 scheint den Triller als Trenner zur und weg von der Durchsage zu nutzen. Einen anderen Zweck hat er ja nicht mehr, wie andernorts ausführlich diskutiert wurde.
Frohe Weihnachten wünscht der Radiotroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben