History Maxis maximal NDR


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,

wer hat noch Tapes von der Radiosendung Maxis maximal mit Gerd Alzen?
Fand die Sendung echt geil!! Schade nur das es heute soetwas nicht mehr gibt! Oder etwa Aufnahmen von Willem und seinen norddeutschen Top 15??
 

Maltobene

Gesperrter Benutzer
#2
AW: History Maxis maximal NDR

Ich habe noch Tapes, die ich gerade verliehen habe!
Zur Zeit erinnern die Stahl Brothers in Ihrer Sendung (stahlbrothers.de.tt) an DJ G.A.!
Für sie hat Gerd Alzen seine alten Jingles noch einmal rausgeholt!

Malto
 

Anhänge

#3
AW: History Maxis maximal NDR

hihi, kann Dir ja die Sendung weiterführen und nochmal alles von meinen CDs spielen... Aber das hat glaub ich der Heede schon zur Genüge in den 90ern auf Antenne Brandenburg getan ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben