Hit 1 -> die neue welle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit 1 -> die neue welle

Aber Chris Pudlo moderiert ja schon jeden Abend. Irgendwann will er sicher auch mal frei haben. :D
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Aber Chris Pudlo moderiert ja schon jeden Abend. Irgendwann will er sicher auch mal frei haben. :D


Stimmt, das wird bestimmt nicht so bleiben. Er wird sich bestimmt irgendwann auch abwechseln. Der ist echt cool, fand ich früher schon bei Hit 1, wenn er Andrea vertreten durfte. Sevilay finde ich hat auch eine sehr gute Stimme und kommt klasse rüber.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Christian Pudlo ist schon einige Tage nicht mehr zu hören. Habe jetzt mal auf der homepage geschaut, er ist auch nicht mehr bei den Moderatoren gelistet. Wechselt er den Sender?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Neuerungen kommen meist behutsam. Ein kleines Team kann auch nicht von jetzt auf gleich alles umkrempeln. Eine Reinkarnation der alten Welle, erwartet aber bitte ohnehin keiner. Wir sind ja nicht beim FC Bayern München.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Es sieht fast so aus, aus wäre Christian Pudlo tatsächlich nicht mehr da, sein Bild ist von der Homepage verschwunden und seine Sendung moderiert ein Neuer, Jan Zipperer.

Wäre echt schade, Jan ist kein wirklicher Ersatz, Christian ist echt klasse und ist zum Beruf Moderator geboren.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Das geht ja schon wieder lustig zu, kaum 4 Wochen neues Programm und alles live und heute abend schon wieder aufgezeichnet, unglaublich.

Die ersten 2 Stunden mit Jan Zipperer und jetzt Sara Baas. Sowie es aussieht, kam in Karlsruhe irgendwas ziemlich überraschend.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Und tatsächlich! Habe jetzt gerade über 5 Ecken herausgefunden, dass Christian Pudlo nicht mehr bei der neuen Welle ist. Er soll ab 17. Februar bei BIG FM/Radio Regenbogen auf Sendung gehen - das wird in Insiderkreisen gemunkelt!
Das wäre ja der Kracher!
Jan hört sich aber wirklich nicht schlecht an, aber Sara Baas...
Wusstet ihr eigentlich, dass Sie nicht NUR bei der neuen Welle moderiert?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Wo denn noch? HitradioRTL?

Für "Die Neue Welle": Chris ist noch im Header... ;)

Jan Zipperer hats wirklich nicht drauf. Pannen über Pannen und zu aufgeregt.
Dennis Lotter ist Urlaubsvertretung bei der Neuen Welle evtl. für den Morgen.
Lege hat sich stark gebessert und seine Witze sind auch nicht schlecht.

MfG
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Wo denn noch? HitradioRTL?

Für "Die Neue Welle": Chris ist noch im Header... ;)

Jan Zipperer hats wirklich nicht drauf. Pannen über Pannen und zu aufgeregt.
Dennis Lotter ist Urlaubsvertretung bei der Neuen Welle evtl. für den Morgen.
Lege hat sich stark gebessert und seine Witze sind auch nicht schlecht.

MfG

wo ist christian pudlo abgeblieben?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Und tatsächlich! Habe jetzt gerade über 5 Ecken herausgefunden, dass Christian Pudlo nicht mehr bei der neuen Welle ist. Er soll ab 17. Februar bei BIG FM/Radio Regenbogen auf Sendung gehen - das wird in Insiderkreisen gemunkelt!
Das wäre ja der Kracher!
Jan hört sich aber wirklich nicht schlecht an, aber Sara Baas...
Wusstet ihr eigentlich, dass Sie nicht NUR bei der neuen Welle moderiert?

Sara ist noch bei Skyradio Hessen on Air. Da bin ich ja gespannt, er ist doch bei der Welle noch in Ausbildung? Was passiert damit? Wo jetzt bigfm oder Regenbogen?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

wäre recht schade wenn christian nicht mehr auf sendung ist,bleibt der radio erst mal aus bis man etwas genaues weiss
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Einen neuen (alten) Namen soll es bald geben: Liz Dühr kommt im Frühjahr, das ist zumindest diese Woche auf einer off-air-veranstaltung verkündet worden.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Liz Dürr... ne alte Welle Stimme jetzt wieder bei der neuen Welle? Aber das kann schon stimmen. Sie war irgendwann an Anfang Januar kurz nach dem Start auch in Promos zu hören. "Ich freu mich auch auf die neue Welle bla bla bla..."
Was war das für ne Off Air Veranstaltung?
Habe übrigens rausbekommen, dass das mit Chris Pudlo alles sehr überraschend gekommen sein muss... habe die Tage mal bei der neuen Welle angerufen und nach Chris Pudlo verlangt. Das war ein Spass. Erst hallo, dann Musik, dann verbunden, dann besetzt, wieder Musik und dann wir rufen zurück. Auf jeden Fall muss er keinen neuen Vertrag bekommen haben, weil die Ausbildung am 31.1. endete.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Naja, der neue Chef Jens Zielinski scheint ja arg beschäftigt zu sein. Es reicht nicht mal dazu, seine eigene Homepage zu aktualisieren. Da steht doch glatt noch: "Jetzt habe ich den Sender gewechselt und arbeite bei Hitradio RPR1 in Ludwigshafen. Neuer Sender - neue Kollegen. Und es macht sehr viel Spaß."
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Finde den Abgang von Christian echt sehr dubios, die Ausbildung hat 2005 begonnen und soll schon zu Ende sein? Hat er sich mit Zielinski in die Haare bekommen? Hoffe Zipper ist nicht die Endlösung am Abend. Scheint ja echt Moderatorennot in Karlsruhe zu sein? Warum moderiert Zielinski eigentlich nicht? Wäre nicht schlecht, hat ja auch einiges auf dem Kasten.

Hatte mich echt gefreut und bin in den Abendstunden von RPR komplett auf die neue Welle umgestiegen, aber Zipper liegt mir persönlich gar nicht.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Tja, Herr Zielinski, wenn man schneller die Läden wechselt, als man dies in seine Lebensläufe schreiben kann, isses schon schlimm...
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Vorallem ist das Programm jetzt total verschoben. Jetzt moderiert Schindler für Schrievers, Zipperer anstatt Pudlo und am Wochenende weiß man überhaupt nicht mehr wer moderiert... Es scheint als läuft noch nicht alles rund bei der neuen Welle. Aber hatte man nicht vorher genug Zeit um ein komplettes Team auf die Beine zu stellen?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Vorallem ist das Programm jetzt total verschoben. Jetzt moderiert Schindler für Schrievers, Zipperer anstatt Pudlo und am Wochenende weiß man überhaupt nicht mehr wer moderiert... Es scheint als läuft noch nicht alles rund bei der neuen Welle. Aber hatte man nicht vorher genug Zeit um ein komplettes Team auf die Beine zu stellen?

Schindler passt auch gut in den Nachmittag, Zipperer nicht anstatt sondern für Pudlo. Hätte Schindler wieder fest in den Nachmittag genommen und Abendsendung Schrievers überlassen.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Die scheinen wirklich grad ins Strudeln zu kommen. Ingo Lege scheint krank zu sein, jetzt muss die arme Wetterfee alleine die Morningshow schmeißen. Es hieß ja eigentlich das Dennis Lotter als Morningshow-Host-Ersatz ist, aber.... wo ist er denn? Schindler kann es auch nicht machen, weil sie den Nachmittag macht. Bitteschön, hier ist das Moderatorenroulette :wow:
Gott sei Dank ist die Mukke weiterhin sehr gut.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Lotter wird auch einen Job haben, den er nicht einfach pausieren kann. Sein Urlaub wird sicher mit Leges Urlaub abgestimmt sein...
wenn nicht, dann auch nicht ;) :p.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Die scheinen wirklich grad ins Strudeln zu kommen. Ingo Lege scheint krank zu sein, jetzt muss die arme Wetterfee alleine die Morningshow schmeißen. Es hieß ja eigentlich das Dennis Lotter als Morningshow-Host-Ersatz ist, aber.... wo ist er denn? Schindler kann es auch nicht machen, weil sie den Nachmittag macht. Bitteschön, hier ist das Moderatorenroulette :wow:
Gott sei Dank ist die Mukke weiterhin sehr gut.

Was macht den Lieblingskollege Rettich die ganze Woche über?

Sowie es aussieht scheint Zipperer ja jetzt fest angestellt zu sein und jeden Abend die Sendung von 18-22 uhr moderieren.

Wenn alle Stricke reissen kann immer noch Sevilay Erzurum die Nachmittagssendung moderieren und Barbara Wurst die Nachrichten machen, ich denke Sevilay würde auch sympatisch rüberkommen.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Ich glaube zu wissen, das Sevilay auch nicht bei der neuen Welle ist. Eine Mitstudentin erzählte mir, dass ihr Volo fertig sei und sie jetzt wechselt. Wie so viele andere... ;)
Hab gerade eben mal wieder reingehört. Im direkten Vergleich zu Regenbogen und RPR 1 kann die neue Welle am Abend nichts. Bei Pudlo war es fast auf gleichem Level. Aber wenn der jetzt vielleicht bei Regenbogen anfängt :confused: Ich bin jetzt erstmal 5 Tage in den Alpen.Mal schauen was sich bis zu meiner Wiederankunft noch alles tut. Vielleicht gibt es ja noch mal nen neuen Namen bis dahin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben