Hit 1 Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit 1 Karlsruhe

Übrigens soll es inzwischen Kontakte zwischen RR und Hit1 geben. Dass diese angeblichen Kontakte von RTL initiiert seien, bleibt allerdings reine Spekulation.
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

davon hab ich auch schon was gehört. RR und Hit1 wollen in den nächsten Monaten mehr zusammen arbeiten- u.a. sei eine gemeinsame Werbevermarktung geplant mit Kombibuchungen für Werbekunden( RR, Hit1 und BigFM zum gemeinsamen Vorteilspreis)
Außerdem will man sich nicht mehr gegenseitig direkte Konkurenz in Sachen Hörergruppen machen(Umstrukturierung in Sachen Musik bei Hit1-es kommt mir sowieso so vor, das sich bei Hit1 die Musikauswahl zum Positiven geändert hat).
Wie sich diese Zusammenarbeit insgesamt aber auf das Programm einwirkt, weiss ich noch nicht.
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

Also im Moment scheint im Süden irgendwie die Luft zu brennen, oder ?
Hit 1 Karlsruhe ist nicht der einzige Sender bei dem es drunter und drüber geht, wenn man den Gerüchten so glauben darf.
In Freiburg kracht es anscheinend auch ziemlich.
Hat einer von Euch Infos zu dem Thema?
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

Hast Du zumindest so viele Infos zum Thema, dass wir uns unter "In Freiburg kracht es anscheinend auch ziemlich" überhaupt etwas vorstellen können?
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

Bekannte von mir waren am vergangenen Wochenende in Freiburg und haben es dort in der Discothek "Cräsh" nach eigenen Aussagen "ziemlich krachen lassen"!
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

Womit die wesentlichen Freiburger Fragen erschöpfend behandelt wären. Alles weitere im entsprechenden Polizeibericht.
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

@ der beobachter
ich muss aus privaten gründen nach Südbaden ziehen und hab mich Jobtechnisch mal ein bisschen umgehört.
Die ÖRs scheinen das einzig Lohnenswerte für Bewerbungen zu sein, weil bei den privaten im Moment mehr Entlassungen ( wie an vielen Orten) von statten gehen.
Ich wollte eben aus o.g. Grund wissen ob sich eine Bewerbung bei den/dem privaten Sender in der Gegend überhaupt lohnt!?
Man muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. ;)
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

So lauten auf jeden Fall die Gerüchte. Und wo entlassen wird, kann man ja schlecht auf ne Einstellung hoffen, oder!? :D
Deshalb wärs für mich wichtig zu wissen wo dort gute bzw. schlechte Chancen sind.
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

nightcat, es kommt darauf an, aus welchem Grund entlassen wird. Ist ein neuer Berater da, werden neue Besen gesucht, eine Bewerbung also nicht so aussichtslos. Sollten es aber "betriebsbedingte" Kündigungen o.ä. sein, stehen die Chancen in der Tat schlecht, es sei denn, du bietest dich unter Wert an.
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

@nightcat:

Laut Badischer Zeitung von gestern wollen die beiden Sender der FR1-Gruppe (Antenne Südbaden und TV Südbaden) ihre Reaktionen zusammenlegen, um Mitarbeiter einzusparen. So wurde Frank Risch-Müller, Chefredakteur von der Antenne, bereits gekündigt. Wie ich den Laden kenne, kann ich mir kaum vorstellen, dass das schon alles war.
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

@ Klotzkopf:

Das hört sich nicht wirklich gut an, ich glaub ich versuchs lieber bei den ÖRs.
Schon traurig wie es im Radiobusiness überall bergab geht.
Danke für die Info!!!
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

Was meinst du mit 'nicht ganz zu Unrecht'?
Die Stellen werden wahrscheinlich eher gestrichen als neu besetzt, nicht ganz zu Unrecht?
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

hallo ihr,

ich bin auf der suche nach der vergangenheit! genauer: es ist so, dass ich die geschichte von christian frietsch rekapitulieren möchte.

insbesondere interessiert mich seine vorgehensweise bei radio victoria oder die, als er erster gf bei welle fidelitas war.
auch interessiert mich die geschichte von radio 96, weswegen die staatsanwaltschaft hinter ihm her war. scheinbar hat er dort seine gesellschafter betrogen.

seine gegenwart kenne ich:
pleite von af & z offiziell in diesem Jahr (inoffiziell 2 jahre zuvor)
radio l-fun dab das er aus dem haus hit1 betreibt, weiss jemand ob da legal ist?
geschäftsführer bei hit 1

also was könnt ihr mir noch sagen?

mir fällt sicher auch nicht das eine oder andere ein.......

gibt es überhaupt ein unternehmen, welches von ihm sinnvoll geführt worden ist?

wer spricht bei der lfk für ihn? stimmt es dass er die lfk bestochen hat, insbesondere einzelne medienratsmitglieder?
:D :D :rolleyes: :rolleyes:

stimmt es dass er rtl verklagt hat!!!!! ;)

Nils

ps. profilneurose hat einen neuen namen. schließlich gibt er auf seiner homepage an, er würde noch gf bei hitradio rtl sein.
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

stimmt es dass er in der musikredaktion nur einen voluntär sitzen hat,, den er vor beendigung seines volontariates gekündigt hat??????????????
weil inkompetent? inkompetenz wenn man eigentlich ausgebildet werden sollte????
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

Liebe Nadi,
was macht manfalsch????????????????????????

christian frietsch dafür einzusetzen, da er keinen sender bislang erfolgreich geführt hat!
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

@klotzkopf und nightcat
Der Laden muss komplett umgekrempelt werden, d.h. neue Leute mit neuen Ideen. Auch personell muss aufgestockt werden. Alles ist zu eingefahren. Die schlechten Zahlen kommen nicht von ungefähr. Mit Rischmüller traf es sicherlich den bekanntesten Moderator. Seine SC Berichterstattung ist klasse. Als Moderator ist er eher "bescheiden", aber sehr spontan und witzig. Ausserdem ist er bei den Hörern bekannt und beliebt.
 
AW: Hit 1 Karlsruhe

@gesaessgezwitscher:

Du sagst es selbst, es traf den bekanntesten und einen sehr beliebten Moderatoren / Redakteur. Wieso dann nicht zu Unrecht? Vielleicht will ich es einfach nicht verstehen.


@Nils3182:

Selbiges hätte ich dich auch fragen können. Ich will einfach nur deine Frage verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben