HiT FM Bgld - 106,3 stumm!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bin heut gegen 12.30 wieder aus dem Urlaub zurückgekommen und mußte feststellen, daß die 106,3 von HiTFM im südl. Nö stumm ist.
Jetzt - rund 2 Stunden später - läuft immer noch nichts.

Betrifft das nur die 106,3 oder tut sich auf 105,5 auch nichts?

Weiß wer, was da los is?
 
#3
AW: HiT FM Bgld - 106,3 stumm!

îch könnte jetzt ja kontern, aber eigentlich is ma lieber, hier wird zum eigentlichen thema gepostet.
 
#5
AW: HiT FM Bgld - 106,3 stumm!

Auch wenn ich es beteuere es läuft wieder (hör seit 20:03 HitFM)...
Und wie ich am Nachmittag Richtung Wien gefahren bin (keine Ahnung wann) war die 105,5 übrigens auch still...
Wohl ein Sendeausfall (nur wirds von den Oberen wohl keiner so schnell bemerkt haben - blöd nur, dass kein Notprogramm gibt)
 
#6
AW: HiT FM Bgld - 106,3 stumm!

es gibt ein notprogramm, keine sorge.

merkt man ab und zu dann, wenn die news/verkehr/wetter-leiste nicht durchgeschalten wird. erst läuft rund eine halbe min nichts, dann ein anderer titel, der dann sobald die schaltung wieder funkt, vom eigentlich programm aus krems unterbrochen wird.

muß wohl was gröberes gewesen sein.
aber interessant, wie dich ein "hitfm" im titel immer anlockt.
(*g* hörst wohl grad rein, damitst da a paar neue lieder findest, hm?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben