HIT FM-Comeback


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was haltet ihr vom neuen HIT FM? Also ich finde es nicht schlecht gemacht, wenngleich das Wiener Original weit besser und professioneller war. Ist halt doch ein Provinz-Sender. Ist denn technisch noch ein Empfang in Wien möglich (wenn auch mit Super-Antenne?) Aber Kinder: Bietet doch mal einen besseren Internet-Stream an. Das klingt ja schlimmer als Mittelwelle ;-(
 
#2
Also als "Provinz-Sender" kann man HIT FM wohl kaum bezeichnen.

Die Verpackung (Z100-Jinglepaket von Reelworld/USA) ist überaus professionell und die Macher kommen zum Teil von 92.9 HIT FM in Wien.

Die Qualität des Internet-Streams (http://www.hitfm.at) ist stark Abhängig von der Tageszeit (= der Anzahl der Nutzer).


[Dieser Beitrag wurde von Nick am 21.11.2001 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben