Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Im ganzen Tumult - und jetzt nach der Wahlniederlage sowieso - ist ja die wichtigste Frage total untergegangen: Welcher Kerl war denn so doof und hat sich von Ute Vogt einen Höhepunkt vorspielen lassen?
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Was bei diesem einseitigen Papazzi-Schmierenjournalismus wirklich herausgekommen ist und was der daraus bedingte Glaubwürdigkeits und Imageverlust für Frau Vogt so kurz vor den Landtagswahlen tatsächlich bewirkt kann jeder Poltikinteressierte in Baden-Württemberg unschwer am Wahlergebnis von Frau Vogt ablesen. Toller Arbeitserfolge Antenne 1. Der einzige Nutznießer dieser Kampagne waren CDU und Öttinger. Ein Schelm ist, der Böses dabei denkt...

Frau Vogt wird es nun nur noch sehr schwer haben, mit Sachthemen zu überzeugen. Hinter der Hand lacht doch jeder nur noch über sie.
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Das bringt mich jetzt zu der Frage, wer eigentlich Antenne 1 ist. So ganz auf die Schnelle meine ich, da Spuren zur Südwestdeutschen Medien Holding GmbH zu sehen, die mir wiederum CDU-nah zu sein scheint.

Ähm, waren die Fragen, die dem Herrn Ministerpräsidenten gestellt wurden, wenigstens annähernd so kühn? Falls nein: Ach so.
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Luciano schrieb:
Toller Arbeitserfolge Antenne 1. Der einzige Nutznießer dieser Kampagne waren CDU und Öttinger. Ein Schelm ist, der Böses dabei denkt...

Wer zwingt eigentlich Menschen, denen man alle Zwetschgen noch beisammen zu haben zutraut dazu, sich auf solche Späße überhaupt einzulassen?
Wer sich auf die Infotainment-Schiene begibt, wird leicht aus dem Gleis gehoben. Selber schuld!
Diesen Mummenschanz als Kampagne zu verstehen, bedingt schon einen festen Glauben an Verschwörungstheorien.
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Nur der Vollständigkeit halber:

Der mit den 18 Litern Bier war von den Grünen, nicht von der FDP!
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Luciano schrieb:
Was bei diesem einseitigen Papazzi-Schmierenjournalismus wirklich herausgekommen ist und was der daraus bedingte Glaubwürdigkeits und Imageverlust für Frau Vogt so kurz vor den Landtagswahlen tatsächlich bewirkt kann jeder Poltikinteressierte in Baden-Württemberg unschwer am Wahlergebnis von Frau Vogt ablesen.
Na ja, es war kaum damit zu rechnen, dass die SPD in Baden-Württemberg stärkste Partei wird...

K 6 schrieb:
Das bringt mich jetzt zu der Frage, wer eigentlich Antenne 1 ist.
Stuttgart Regional Hörfunk GmbH & Co. KG und Radio RT4 Programm- und Lizenzgesellschaft - Regionaler Hörfunk - GmbH & Co. OHG sind die wesentlichen Gesellschafter. Nein, die Deppenleerzeichen kommen nicht von mir.

Makeitso schrieb:
Der mit den 18 Litern Bier war von den Grünen, nicht von der FDP!
Stimmt. Die waren das mit den 18 Prozent.
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

18 Liter Bier (mit rund 5% Alkohol) summieren sich in 8-12 Stunden Trinkzeit auf fast 9 Promille und enthalten knapp 790g reinen Alkohol. Wenn Kretschmann das getrunken hat, dann... erklärt das alles :wow:
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Da müßte der gute Mann in einer 12 Stunden-Session nach Adam Riese und Eva Zwerg 36 Halbe getrunken haben, mithin 3 Halbe pro Stunde und das ohne Unterbrechung, drei bis vier Toilettengänge stündlich nicht mitgerechnet. Pardon, aber das schafft nur ein Schwerstalkoholiker, der dann auch untern Tisch bieselt.

Weiß der kampftrinkfeste Rösselmann
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Auf jeden Fall hat DER nach der Session sexuell nix mehr vorgetäuscht...
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Arsenio schrieb:
18 Liter Bier (mit rund 5% Alkohol) summieren sich in 8-12 Stunden Trinkzeit auf fast 9 Promille und enthalten knapp 790g reinen Alkohol. Wenn Kretschmann das getrunken hat, dann... erklärt das alles :wow:
Rösselmann schrieb:
Da müßte der gute Mann in einer 12 Stunden-Session nach Adam Riese und Eva Zwerg 36 Halbe getrunken haben, mithin 3 Halbe pro Stunde und das ohne Unterbrechung, drei bis vier Toilettengänge stündlich nicht mitgerechnet. Pardon, aber das schafft nur ein Schwerstalkoholiker, der dann auch untern Tisch bieselt.

Weiß der kampftrinkfeste Rösselmann
Soweit ich weiß, sind solche Mengen unter so manchen Studenten nicht ganz unüblich, allerdings wird der Alkohol dann auch nicht auf natürlichem Wege abgebaut, sondern eher über den Herkunftsweg wieder ausgeschieden.
Zwar auch nicht so genund, aber immerhin hilft das, dem Promillespiegel etwas vorzubeugen.
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Daher auch der Spruch: "ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotz.... könnte..."
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

freiwild schrieb:
Soweit ich weiß, sind solche Mengen unter so manchen Studenten nicht ganz unüblich, allerdings wird der Alkohol dann auch nicht auf natürlichem Wege abgebaut, sondern eher über den Herkunftsweg wieder ausgeschieden.
Zwar auch nicht so genund, aber immerhin hilft das, dem Promillespiegel etwas vorzubeugen.

Ja, der "Trick" ist mir auch bekannt. Gilt allerdings als extrem unsportlich:D
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Lieber Rösselmann,

da meine Trinkfestigkeit DIESE Späße niemals überstanden hat, erlaube mir eine Frage, die möglicherweise auch furchtbar naiv ist: Welchen Sinn macht es, anverdauten Alkohol dem Klo zu übereignen - um dann für viel Geld neuen Alkohol in den Magen zu pumpen?!
Viele Grüße
Die (ehrfürchtige) Hexe
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Aalso, so a biißle a lallende Aussprache hot däär Häär Krätschmann jaa zuuugäääbenermaaßa jo heit au nooo. Ond wenn die von Antenne Ois halt au sooo an Scheiß froooged...
auf jeden Fall hot äär in maim Haimatwahlkreisle wiedr souveräään dr dritte Platz ghoolt ond d ÄsPeeDeee faschd scho ei!
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Des henn die vo dr Antenne Ois witzigerwois ihn garet gfrogt. Des hot dr von ganz aloi verzählt, da war der offensichtlich stolz druff.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben