Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß... mit Michi Schrader und Kai Jürgens


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

@Radiomann

Kannst du mal verraten, was dieses völlig sinnlose Posten von mp3s soll als ob da in Hannover gerade das Radio neu erfunden wurde? Mal ehrlich, es ist nicht Gottschalk zum Radio zurückgekehrt und der neue Moshow-Host bei Antenne heisst nicht Howard Stern, die haben halt den jahrelangen Verkehrs-Sidekick vor´s Mikro gezerrt. Leider klingt das phasenweise auch so, also krieg dich doch mal wieder ein.
 
#6
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Offenbar der bisherige Back-Off von "Verkehrs-Kai". Vielleicht auch erstmal nur kommisarisch.
 
#7
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

:wow: "Das Wetter wird ihnen präsentiert vom Serengeti Park Hodenhagen" :wow:
 
#9
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Aber keinen mit 70 GB Mitschnitt-Material allein von heute morgen. Warte mal bis nächste Woche, was sich da alles angesammelt hat. ;)
 
#10
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

ich will ja nix sagen, aber ich werde mir das nicht anhören!

wer sich dafür interessiert, der hat es schon gehört und jeder andere, der keine zeit dafür hat, will sich nicht durch so einen haufen wühlen.....

weniger ist manchmal mehr!
 
#11
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Leute, ich wollte jedem einen Gefallen erweisen und Euch hier was bieten. Lästern kann jeder... Und 2. verwechselt mich hier nicht mit "radiomann".
 
#12
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Der neue Subclaim "Mehr Niedersachsen - weniger Quatsch" klingt ja nach einem Eingeständnis...vor allem, wenn man den vorherigen ("Lach Dich Wach") berücksichtigt.
Allerdings halte ich das Wording "Aufstehen macht Spaß" für eine denkbar schlechte Idee. Denn: wem macht Aufstehen denn wirklich Spaß? Niemandem so richtig.
 
#13
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

@Radioman2000

Danke für die Mühe! Habe mir alles angehört.

Und vielleicht noch ein Tipp an die Jungs in Hannover für die nächsten Sendungen: "Mehr Kai - weniger Michi" ;))
 
#14
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Zitat von Radioman2000:
Leute, ich wollte jedem einen Gefallen erweisen und Euch hier was bieten. Lästern kann jeder... .
aber eine konstruktive zusammenfassung wäre schöner für uns und für deinen speicherplatz gewesen......

deswegen ist weniger manchmal mehr!
 
#15
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

@Lt.Cmdr.Lee: Ja, ich gebe rDir Recht. Ich war heute morgen sehr übereifrig und habe daher so viel hier reingestellt.

Dann üben wir doch jetzt mal die konstruktive Kritik:

Ich finde, die beiden haben das recht gut gemacht. Es war ihre erste Sendung. Das hat man gemerkt. Allerdings scheinen die wirklich damit ein Eingeständnis gemacht zu haben, denn es ist nicht überdreht lustig, was wieder für die beiden spricht. Positiv ist auch die Claimänderung: Es sind jetzt keine "neuen Hits" mehr, sondern 2000er.

Negativ aufgefallen ist mir, daß sie 104,6 Comedy spielen. Beispiel: Das Spiel, wo jemand einen Bekannten anruft und dann bei einem Geräusch etwas komisches sagen muß. Die beiden am Telefon hatten Berliner Dialekt. Das gleiche war auch bei diesem Prominenten-Telefon der Fall (heute morgen: Benjamin Blümchen ruft bei der Feuerwehr an).

So, jetzt seit Ihr dran. Hörbeispiele gibt es ja genug *gg*.
 
#16
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Radiomannn lass dich nicht von unseren immer Kritiker fertig machen. Ich finde es sehr gut das du dir diese Mühe gegeben hast, den in einem anderen Therad wurde dannach gefragt ob jemand diesen Gefallen getan hat. Das war auch eine Menge arbeit für dich und das sollte man schätzen. Nicht alles was auf der Welt hergestellt wird brauche ich aber ich weiß das es Menschen gibt die diese Dinge gebrauchen, man sollte nicht immer an sich denken.
 
#17
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

@mehr-privatradio

kann ich mich nur anschließen.
Es gibt mit Sicherheit einige, die diese Aufnahmen interessieren und benötigen.


@radioman2000

das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint. Du hast Dir wirklich viel Mühe gemacht und Festplattenspeicher gegeben, um die neue Mosho von Hitradio Antenne ins Forum zu stellen.
Find ich auch wirklich interessant, hab mir zwar noch nicht alles angehört, kommt jedoch noch.
Das Einzige, was mich aber am meisten Interessiert, ist:

Wie kommt man zu noch schlafender Zeit dazu, die komplette Sendung aufzunehmen, und diese für das Forum bereitzustellen.
Besonders wenn man, wie in Deinem Fall, aus Österreich kommt.
Vorausgesetzt der Wohnort stimmt. ( Es sei denn im Norden gibt es noch ein mir unbekanntes Wien :D )

Ist nicht bös gemeint, hat mich nur verblüfft.

Gruß aus der Mitte

Zampalo
 
#18
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

@zampalo: Ich habe es in den letzten Tagen bzgl. des Themas öfter geschrieben. Ich bin Wahlwiener, bin aber auch stolzer Niedersachse, außerdem mit Antenne groß geworden, und mich verbinden noch viele andere Dinge mit dem Sender... Deswegen habe ich mir die ganze Mühe gemacht. Denn bevor ich mir die ganze Zeit Wiener Radio antue, höre ich doch lieber was aus der Heimat, denn der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier.
 
#20
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Wahlwiener...blabla...umso häufiger ich das lese, desto weniger glaube ich daran. Egal.
Mich würde vielmehr ein Mitschnitt vom 15 Uhr Opener von Moese interessieren...
 
#21
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Zitat von Dandyshore:
Der neue Subclaim "Mehr Niedersachsen - weniger Quatsch" klingt ja nach einem Eingeständnis...vor allem, wenn man den vorherigen ("Lach Dich Wach") berücksichtigt.
Oder vielleicht nach einem abwertenden Blick auf "Die lustigste Morningshow in Niedersachsen" :rolleyes:
 
#23
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Zitat von Dandyshore:
Wahlwiener...blabla...umso häufiger ich das lese, desto weniger glaube ich daran. Egal.
Mich würde vielmehr ein Mitschnitt vom 15 Uhr Opener von Moese interessieren...
Hier ist er
Die Begrüßung: "Zurück aus dem Urlaub, zurück am Nachmittag, wieder zuhause (...) und dann ein "Guten Morgen"
 
#24
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Hab mir gerade auch mal die MP3s angehört. Das ist ja furchtbar. So möchte ich aber nicht geweckt werden. Jeder 2. Satz "mehr Abwechslung durch den neuen Mix" und "kommen Sie gut in die neue Woche". Und der Sketch mit dem Spasstelefon und Frau Holle ist ja wohl alles, nur nicht lustig. Tiefer kann man das Niveau wohl kaum noch absenken. Und sowas am frühen morgen.*schauder*

http://www.radioforen.de/attachment.php?attachmentid=2740

:wall: :wall: :wall: :wall:

Schlimmer geht´s echt nimmer.
 
#25
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Das ist wohl auch eingekauft aus Berlin."Jule" ist bekanntlich Gerlinde Jänicke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben