Hit Radio Antenne MA


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#1
Hallo Ich habe eine Frage. Wieso hat Hit Radio Antenne Niedersachsen in der MA 2003 II gewonnen, die haben doch nichts verändert gegenüber das letztemal. Für mich ist es unverständlich das dieser Sender soviel zulegen kann. Woran lag es und was sind die Gründe. Wer hat eine Theorie. Meine Meinung ist es daß Sie von Bremen 4 abgewandert sind zu Hit Radio Antenne.
 
#2
ffn hat im Erhebungszeitraum sehr stark abgebaut. Und deshalb sind viele zu Antenne gewechselt (ich spreche zumindest für meinen Freundeskreis ...) Aber ffn ha sehr vieles verändert, wie in anderen Threads schon gelesen.
... keine 7 Superhits am Stück mehr....
... neuer Claim.....
... Niedersachsenschwerpunkt....
.... "Flitzer Blitzer"....
..... Alle diese Faktoren werden ffn wieder etwas besser darstehen lassen in der nächsten MA. ffn hat aber auch viel jüngere Musik als Antenne. Auf ffn hlaufen auch einige RnB-Titel..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben