Hit-Radio Antenne Niedersachsen


#2
@T.FROST: Das ist doch dieselbe Station Voice wie sie sie auch Hitradio RTL in Sachsen oder hitradio.rt1 in Augsburg hat, wenn ich mich recht erinnere....
 
#3
Das kann ich Dir so jetzt gar nicht sagen, denn dazu höre ich die Sender viel zu selten. Er war aber auch mal bei Radio Brocken Jinglesprecher, bevor man das letzte Jinglepaket abgeändert hat. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, denn Antenne, Brocken und Hitradio RTL gehören mehr oder weniger zusammen. ;)
 
#9
Moin,

ist das alte Nachrichten, Wetter- und Verkehrsbett eigentlich irgendwo abrufbar? Direkt bei topformat.nl sind ja fast ausschließlich nur die ganz alten Jingles zu finden...
Patrick Linke ist ja auch allgemein aus TV (insb. natürlich RTL) bekannt ;).


Beste Grüße
 
#12
Und nicht nur die Musik ist unterirdisch. Diese ständige Selbstbeweihräucherung und Selbdtverliebtheit ist einfach unerträglich. Ständig bekommt man um die Ohren gehauen, wie geil dieser Sender ist, und was man doch für eine endgeile Abwechslung man im Programm hat.
Es reicht ja auch nicht Abwechslung spielt, nein, es muss ständig darauf hingewiesen werden. Wahrscheinlich würden ohne diese ständige Eigenwerbung die Hörer das ach so tolle Programm nicht so abwechslungsreich finden.
 
#15
Hit-Radio Antenne sendet ab Montag auch mit verändertem Programmschema! Die Moderatoren der Mittags- und Abendschienen tauschen ihre Plätze, so wird Hakan Turan montags bis donnerstags (freitags Stefan Flüeck) auf den Mittag vorgezogen und seine Sendung als "Mit Haksi Turan bei der Arbeit" betitelt. Erstmals seit Jahren werden auch die Sendezeiten an Werktagen leicht verändert, womit der Nachmittag bereits um 14 Uhr statt 15 Uhr, und der Abend um 19 Uhr statt 20 Uhr beginnt.
Auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig, mir gefallen Michi Schrader am Mittag und Hakan Turan am Abend von Natur aus deutlich besser. Mal sehen...
Quelle: http://www.antenne.com/programm-aktionen/programm-infos/programmschema/
 
#19
Schade, dass Hakan seine Abendsendung nicht mehr weiter moderieren wird, denn es war für mich der einzige Grund, zwischendurch noch mal bei Antenne reinzuhören. Sonst kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Einen großen Durchbruch rüber zur Stiftstraße und beide Sender zusammenlegen. ;)
 
#22
"Das neue Hitradio Antenne" Ausser die Verpackung und das Programmschema ist da nix neu.
Da gibts einen Radiosender aus Stuttgart, der schon seit 12 Jahren neu ist. :D
Aber mal ganz ehrlich: Wann hat man denn in der Goseriede in den letzten Jahren mal etwas vernünftiges zu Stande gebracht?
Auch wenn ich ffn nicht mag, aber irgendwie finde ich, dass man es in der Stiftstraße irgendwie doch besser macht. Da wirkt Hit-Radio Antenne auf mich irgendwie immer wie so ein Nachmacherprogramm.
Aber anscheinend gibts immer noch genügend Leute die so etwas toll finden. Na denn, ... äähh, lassen wir das.
 
#23
Auch eines mit der Hauptprobleme ist der ständige Moderatorenwechsel und der Weggang von altbekannten Größen. Wenn Dominik Schollmayer noch länger die Morgensendung moderiert hätte, so hätte er locker in die Fußstapfen von Hinnerk Baumgarten treten können.
Der Sender hat es in den letzten Jahren auch nicht geschafft, ein paar vernünftige Sendungen zu etablieren und somit auch keine Basis für Hörernähe geschaffen. Hakan Turans Abendsendung war ein guter Ansatz gewesen.
 
#24
Von 5 vor 5 - 5 vor 10
Ihre Hit-Radio Antenne Frühaufsteher Wenke Weber und Peter Mack
9:55 Uhr - 13:55 Uhr (Mo - Do)
Mit "Haksi Turan" bei der Arbeit
9:55 Uhr - 13:55 Uhr (Fr)
Bei der Arbeit - Freitags? Flüeck!
13:55 Uhr - 18:55 Uhr
5 vor 2 bis frei - mit Verena Kortmann
18:55 Uhr - 23:55 Uhr
Der Abend auf Hit-Radio Antenne
mit Michi Schrader und mit Denise Haarstrick-Rump


Irgendwie teilweise sehr Merkwürdige Namen für Sendungen
 
Oben