Hit-Radio Antenne Niedersachsen


Glückwunsch an Antenne, wie so oft in letzter Zeit. Bei Timm Busche kam es mir schon länger so vor, als würde ihm das neue Programmkonzept nicht wirklich passen. Der Wechsel unterstreicht dieses Gefühl irgendwie, auch wenn Antenne da mit Sicherheit nicht die beste Wahl ist. Bin gespannt, wo er bei Antenne unterkommt.
Und Ruven Rintelmann (ehemals Antenne, jetzt Engery Bremen und Radio Hannover) wechselt zum 01.10.2018 zu ffn.
 
Zur Personalie Timm Busche. Der macht keine Sendung
Quelle Radiowoche: Timm Busche wird – wie schon publik geworden ist – zum 1. Oktober neuer „Leiter der Programmgestaltung“ bei Antenne Niedersachsen. Nach 20 Jahren bei der niedersächsischen Konkurrenz Radio ffn freut sich Busche auf die neue Herausforderung beim Mitbewerber. Seine neuen Aufgaben sind jetzt eher hinter den Kulissen, am Mikrofon wird er nur noch selten zu hören sein.
 
50 000 euro Geräusch geknackt!
Es war ein Stecker der aus der Steckdose gezogen wurde!

Ärgerlich für die Anruferin von heute morgen.
Sie hatte gesagt einen Stecker in die Steckdose stecken.

Immerhin hat die Gewinnerin der 50000 Euro der Anruferin vom morgen 5000 Euro abgegeben. Daraufhin hat Antenne noch einmal 5000 Euro draufgelegt.
 
Sehr interessant übrigens dieser Link
Weil der Großteil der Bewertungen vermutlich von ein und demselben Legastheniker geschrieben wurde...?

Vorgesetztenverhalten
Da gibt es nichts positives. Wie haben solche Personal das Vorstellungsgespräch überstanden und so eine Positionen erhalten,obwohl keine Kompetenzen da sind. RTL sollte sich mal diese Frage stellen.

Kommunikation
Man vertraut darauf,dass vieles durch Hören und Sagen mitbekommen werden

Umgang mit älteren Kollegen
Bei älteren MItarbeiterinnen und Mitarbeitern heißt es nur. Schön,dass du solange es ausgehalten hast.
 
Oben