Antenne Niedersachsen

Kai Kosinski ist seit Dezember bei Antenne Niedersachsen (On Air Promotion).
Damit beginnt wohl das Sterben von meerradio.
Dort gibt es keine Regionalnachrichten mehr, nur noch der Gottschalk moderiert. Die anderen Moderatoreninnen scheinen Praktikanten zu sein.
 
10.4.20 von 10 bis 14 uhr kaya laß
12.4.20 von 14 bis 18 uhr kaya laß
13.4.20 von 06 bis 10 uhr kaya laß bei ndr 1 welle nord (quelle programmplan)
 
Gottes Willen. Die Frau fand ich schon damals bei Deltaradio unerträglich. Diese Stimme am Morgen war nicht auszuhalten. Vor ein paar Jahren hat sie denn für Antenne Niedersachsen sogar gesungen. Fürchterlich! Da klingt die Welle Nord ja dann künftig noch mehr wie ein Privatsender. Da ist doch jetzt schon halb Radio Hamburg versammelt und dazu die Musik und ständig die Jingles "Wir lieben S-H".
 
Wie soll denn das bitte gehen??? In Hannover der Privatwirtschaft unterworfen und in Kiel unabhängig-überparteilich!? Wenn das mal kein Interessenskonflikt ist. Das wäre ja so als wenn die Vorstände von internationalen Großkonzernen bei der Verbraucherzentrale arbeiten oder ein Bild-oder Taz-Chefredakteur die Tagesthemen moderiert!

Damit verspielt der NDR einmal mehr seine Glaubwürdigkeit. Eine Moderatorin, die im Nachbarbundesland z.B. für ein Gewinnspiel den Sponsor lobt soll am nächsten Tag dann ein kritisches Interview mit dem Manager dieses Konzerns führen? Soll in Niedersachsen z.B. live von der Einweihung eines VW-Autohauses berichten und absolviert dort eine Probefahrt im neuen Golf und liest dann am nächsten Tag Nachrichten und Kollegengespräche über Software-Praktiken vor? Unvorstellbar.

Und aus Sicht des Hörers absolut untragbar. So einen NDR braucht man wirklich nicht mehr. Entweder das eine (privat) oder das andere (ARD). Bitte entscheiden! Ein AFD-Parteimitglied kann auch nicht für die Linkspartei als Bürgermeister kandidieren!

Soviel Geld kann das gar nicht bringen dass sich die 300km Autofahrt täglich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Geld kann das gar nicht bringen dass sich die 300km Autofahrt täglich lohnt.
Das wird doch eh alles per Voicetracking gemacht. Die fährt nie im Leben die 300km von Hannover nach Kiel und zurück. Genau so machts ja auch die Dani bei rbb 88.8. Die macht auch alles von Hessen aus, da sie parallel noch bei planet tätig ist.
 
Den creuzberg habe ich am Samstag das erste Mal wahrgenommen. Der schien schlecht vorbereitet und eingearbeitet zu sein.

Kaya war doch zwischen durch schon mal beim NDR in Hamburg war aber nach ca 1 Jahr zurück in Hannover.
 
Wenn man mal beim NDR schaut sind dort ja einige ehemalige von Antenne gelandet. Im Rundfunk und auch im TV. Hinnerk Baumgarten, Georg Pötsch...
 
Zurück
Oben