Hit-Radio Antenne Niedersachsen


s.matze

Benutzer
Der Giersch oder das Springkraut als Heilpflanze hat aber wenigstens noch den Nutzen, dass man daraus einen schmackhaften Sud herstellen kann. Das Zeug wirkt bei Erkältungen wahre Wunder und man fühlt sich bald besser!
Diesen Nutzen kann ich bei Antenne Niedersachsen wirklich nicht erkennen. Das Programm taugt nicht mal als Alkoholersatz oder Betäubungsmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoBu

Benutzer
Der Giersch oder das Springkraut als Heilpflanze hat aber wenigstens noch den Nutzen, dass man daraus einen schmackhaften Sud herstellen kann. Das Zeug wirkt bei Erkältungen wahre Wunder und man fühlt sich bald besser!
Diesen Nutzen kann ich bei Antenne Niedersachsen wirklich nicht erkennen. Das Programm taugt nicht mal als Alkoholersatz oder Betäubungsmittel.
Das Programm ist noch schlimmer als ein Oettinger. Prost 🍺
 

muted

Benutzer
Im Ernst? Wir leben in einem Rechtsstaat, da gibt es nicht "ich will jetzt was und der Staat macht dann". Vor allem nicht im sensiblen Medienbereich.
 

matebo

Benutzer
Das werden wir dann am 19. Oktober sehen. Wenn sie clever sind tauschen sie auch mal die Comedys aus. Von Kerbel und Nils laufen ständig Wiederholungen.

Aber da man nach fast 7 Jahren den Titel der Moinshow aufgibt, Moderatoren durchtauscht und auch Timm Busche wieder ans Mikro kommt, würde es mich nicht wundern wenn Antenne ab 19. Oktober in neuer Verpackung neu durchstartet.

Da ffn in den letzten Jahren alles von Antenne geklaut hat (Nachrichten 5min früher, Baumann und Clausen...) könnte ich mir auch vorstellen das man die Nachrichten um 5 vor aufgibt und (mal wieder!) zur Vollen Stunde zurück kehrt.
 
In den Trailern zur neuen Morgenshow gibt es in jedem Fall ne neue weibliche Stationvoice (zusätzlich zur aktuellen). Das war ja zu Hit-Radio Zeiten auch schon so
 

ThoBu

Benutzer
Antenne bleibt sich eben selbst treu. Es wird mal wieder eine neue Morningshow aus dem Hut gezaubert, aber sonst bleibt alles beim Alten. Was das anbelangt, ist Antenne NDS wenigstens berechenbar.
Mal wieder eine neue Morningshow, die wievielte eigentlich in den letzten Jahren😂. Na ja, wenn das nicht klappt, werden halt andere Sender wieder kopiert😴. Viel Glück😁
 

ThoBu

Benutzer
0Da ffn in den letzten Jahren alles von Antenne geklaut hat (Nachrichten 5min früher, Baumann und Clausen...) könnte ich mir auch vorstellen das man die Nachrichten um 5 vor aufgibt und (mal wieder!) zur Vollen Stunde zurück kehrt.

Zum Thema Baumann und Clausen gibt es aber andere Informationen:
Deutschlands beliebteste Beamte packen ihre Akten und ziehen um. Ab Anfang Mai werden „Baumann & Clausen“ beim privaten Markführer in Niedersachsen, radio ffn, zu hören sein. Damit enden die Spekulationen der vergangenen Wochen, was aus dem erfolgreichen Radio-Comedyduo geworden ist, nachdem der Sender Antenne Niedersachsen „Baumann & Clausen“ aus dem Programm genommen hatte und viele Fans des Duos ratlos zurück ließ.

Komisch, sowas zu behaupten🤔
 

Paradriver

Benutzer
1Der andere Meyer bekommt dann dauerhaft den Nachmittag, auch Sabrina Ege zieht um (in den Vormittag) und sogar Verkehrs-Kai wird nicht mehr zum Frühteam gehören, scheint ne reine Männerwirtschaft ohne weitere "Ergänzungskräfte" zu werden.
Sprichst du Verkehrs-Kai die Männlichkeit ab, oder wie ist das zu verstehen? 😄
 

Maschi

Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Oben