Hit-Radio Antenne Niedersachsen


matebo

Benutzer
Verkehrskay ist auch schon zu Baumgartens Zeit dabei gewesen. Nach Baumgarten und Felix Möse hatte er auch mal kurze Zeit das Vergnügen Niedersachsen und Co Niedersachsen Morgenshow alleine zu Moderieren. Wer da an seiner Seite war weiß ich nicht mehr.

Verena Kortmann war auch eine ganze Zeit in der Show. Das war aber meine ich schon zu Schollys Zeiten.

Damals war Verkehrskai auch bis in den Nachmittag zu hören.
 

s.matze

Benutzer
Dann erkläre mir mal, warum es zu Hauf Demonstrationen gibt? Zielt das nicht eigentlich darauf ab?

Bitte was!?
Wo demonstrieren denn gerade die Menschen für eine Fusion von Hitradio Antenne und FFN, eine landesweite DAB-Aufschaltung und die Verteilung der UKW-Frequenzen von Antenne an DLF und Radio Bremen (im Staatsgebiet von Niedersachsen!) ? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Du meinst doch jetzt nicht ernsthaft die "Querdenker" oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dnS

Paradriver

Benutzer
Gibt es eigentlich noch die Calmund-Parodien (Anruf bei Unwissenden als Calli) irgendwo zum nachhören, die seinerzeit morgens unter Möse liefen? Das war doch sicher eingekauft, daher besteht ja die Möglichkeit, dass irgenwer (anderer Sender, etc.) dieses Material im Netzt hochgeladen hat. Ich fand es sehr unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlanTrebber

Benutzer
Verkehrskay ist auch schon zu Baumgartens Zeit dabei gewesen. Nach Baumgarten und Felix Möse hatte er auch mal kurze Zeit das Vergnügen Niedersachsen und Co Niedersachsen Morgenshow alleine zu Moderieren. Wer da an seiner Seite war weiß ich nicht mehr.
War das nicht Michaela Schrader?
Hatte man nicht versucht, eine Zeit lang eine seriösere und ruhigere Morgenshow zu machen? Das fand ich sogar ganz angenehm. Aber wann war das und wie lange? Nach 9/11?
 

ThoBu

Benutzer
War das nicht Michaela Schrader?
Hatte man nicht versucht, eine Zeit lang eine seriösere und ruhigere Morgenshow zu machen? Das fand ich sogar ganz angenehm. Aber wann war das und wie lange? Nach 9/11?
Wer ist denn Michaela "Michi" Schrader? Sagt mir überhaupt nichts! Wahrscheinlich habe ich den Sender schon lange ignoriert 🤔😂
 

matebo

Benutzer
Der kleine Nils und ungefragt nachgefragt so wie Alexa sind wohl Geschichte.
Ab Montag gibt es Onkel tammos Fischbude.

Schauen wir mal wie es Montag wird bei anders und wach. Auf der HP ist das gesamte Team gelistet.
 
Auf der HP ist das gesamte Team gelistet.
Puh, wenn man sich das so anschaut... Digga, Hashtag irgendwas, Best Buddy und ganz viele ;) :)

Will Antenne Niedersachsen jetzt endgültig zum Jugendsender werden? Wobei ne, jugendlich ist das nicht. Eher gewollt und nicht gekonnt. Naja, damit erreicht man dann vielleicht die Leute, die bunte Comic-Sans-Bilder oder Blumensträuße auf Facebook posten und sich mega darüber freuen, dass sie in die Gruppe Flohmarkt Diepholz mit 15.245 Mitgliedern aufgenommen wurden. Wobei ich wetten würde, dass die jetzt schon einen Großteil der Hörerschaft ausmachen. Ob da wirklich noch viel zu holen ist?

Mal gucken, was das wird. Ich hab irgendwo noch Hoffnung, Schollmayer und Timm Busche haben es eigentlich drauf.
 
Oben