Antenne Niedersachsen

Also wegen der Liebe geht man von Rostock(?) nach Hannover?
Sorry, aber das kann nur vorgeschoben sein, denn die Entfernung ist fast identisch.
 
Nur weil jemand von der Ostseewelle angeblich zu Antenne wechselt, heißt das ja nicht, dass er auch dort die Moshow macht. Vielleicht ja auch den Abend :) Gegen ffn zu kämpfen ist eh schwer. Die sind in NDS seit Jahren perfekt etabliert. Vielleicht werben sie ja mal wen von ffn ab :)
 
Also wir sind jetzt schon weit, dass der Samstag- und Sonntagabend komplett unmoderiert war und auch die Nachrichten aufgezeichnet wurden.
Hakan legt zurzeit wieder eine Doppelschicht ein.
 
Sonntagsmorgens um 6 bzw. 7 sind auch nur nachrichten kein wetter und verkehr! keine moderation.

Im Oktober soll wohl Sabrina Egge wiederkommen!( Aus der Baby Pause) So hat Hakan heute Vormittag in einem Interviw mit ihr zum Teama Mutter werden gesagt.

Qarten wir es mal ab!
 
Werte Runde.
Ich war so lange nicht hier. Lese gerade quer und bleibe bei einem niedersächsischem Thema hängen (bin ich doch auch einer, also ein Niedersachse , kein Hänger).
Ich halte es mal mit einer Weisheit aus der Gastronomie : Wenn der Chef nicht selbst verkauft, dann muss das , was verkauf wird, um so mehr stimmen (danach stellt sich dann ggf. die Frage
wie es verkauft werden soll und wer es am besten verkaufen kann)
Daher stimme ich Radiowahn voll zu.
Warum wird bei diesem Sender darüber spekuliert, welche Moderatoren evt. kommen?
Warum wurde z.B. der Leiter der On Air Promotion noch ncht getauscht ( haben die überhaupt einen ?)
Ich persönlich könnte Teil der Zielgruppe sein - bin ich aber nicht, weil ich Besseres zu tun habe (als diesen Quatsch zu hören) und weil ich die Möglichkeit habe in meiner wohlverdienten Freizeit etwas besseres zu hören.
Diese ganz subjektive Meinug und die vorliegenden Zahlen der aktuellen Mediaanalyse mögen ggf. Ansporn bieten (zweites wohl eher)

Und nun noch ein flüchtiger aber herzlicher Gruß an die ganze Runde

Sommerlich
Dieter
 
Die benutzen das Bild vom letzten Jahr auch für dieses Jahr, mit dem.Unterschied, dass Herr Mack entfernt wurde? Der Sendung hat keine Megaabwechslung, sondern ist MEGASCHWACH! :mad:
 
Die sparen wohl an allen Ecken, wo es geht. Letzten Montag hat Turan mal wieder den Morgen gemacht, gefolgt von Thorsten Rother, der von 10 bis mind. 17 Uhr moderiert hat, bis dann Jonas Schweden den Rest des Abends ran durfte...
Und zumindest über den Stream wurde auf der Bremer Frequenz auch das niedersächsische Programm abgespielt.
 
Zugegeben, ich bin weder regelmäßiger Hörer von Antenne noch von ffn. Aber wenn ich einen der beiden Sender mal höre, stelle ich fest, dass die sich nicht viel nehmen. Vor die Wahl gestellt wäre es mir egal, ob der eine oder der andere läuft.
ffn war immer hörerstärker, nur in den letzten Jahren ist Antenne richtig abgedriftet, während ffn sich gut halten konnte. Früher, als ich noch ffn-Fan war, war ffn progressiver und cooler. Das ist natürlich längst vorbei. Während Antenne immer ein gewisses Hausfrauensender-Image hatte.

Aber ist das heute der Grund? Oder wie kommen die schlechten Zahlen sonst?
 
Die sparen wohl an allen Ecken, wo es geht.

Nur bei der Selbstbeweihräucherung wird nicht gespart. Aber wer weiß, vielleicht will man ja so den Wortanteil künstlich hoch halten. :D



Und zumindest über den Stream wurde auf der Bremer Frequenz auch das niedersächsische Programm abgespielt.

Ich wusste gar nicht, dass das Bremer Fenster einen eigenen Stream hat. Dieses Fenster ist so überflüssig, und dient eh nur als Frequenzbesetzer.
,
 
Was mich wundert warum er noch bei Ostseewelle auf der Teamseite zu sehen ist?

Ist vielleicht Absicht, um sich bei ihm zu bedanken. Nicht jeder Sender ist wie Hitradio Antenne und löscht Moderatoren sofort. Was mich mehr wundert ist, dass er sich ausgerechnet Hitradio Antenne ausgesucht hat. Wenn ich Ostseewelle und Hitradio Antenne vergleiche sind da massive Unterschiede. Warum ist er nicht zu FFN oder Radio 21 gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Ostseewelle und Hitradio Antenne vergleiche sind da massive Unterschiede.

Das kann man wohl laut sagen. Hätte Antenne ähnliche "Perlen" im Programm wie teilweise die Ostseewelle (wo es aber wohl auch etwas nachgelassen haben soll) dann wäre Antenne weit vor FFN hier in Niedersachsen bei der nächsten MA! In M-V ist die Ostseewelle so ja auch sehr erfolgreich... allerdings fehlt der Antenne noch die sehr starke Hörerbindung wie bei der Ostseewelle.
 
Zurück
Oben