HIT RADIO ANTENNE Sachsen ab Juli 2004 RTL HITRADIO SACHSEN


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KlausBeyer

Gesperrter Benutzer
#1
Bald wird es eine Veränderung bei Hit Radio Antenne Sachsen geben: Laut gut informierten Kreisen plant die RTL Group S.A. ab dem 1. Juli 2004 ein neues Programm mit dem Namen RTL HITRADIO SACHSEN aus dem bisherigen Funkhaus von Hit Radio Antenne Sachsen in Dresden zu starten. Das neue Programm soll allerdings keine zusätzliche Jugendwelle wie das Schwester- programm 89.0 RTL werden, sondern vermehrt auf die Zielgruppe der 25- bis 49jährigen ausgerichtet werden. Der Programmchef Jürgen Kaul wird den Sender verlassen. Die Domain www.rtlsachsen.de wurde bereits registriert.
 
#2
AW: HIT RADIO ANTENNE Sachsen ab Juli 2004 RTL HITRADIO SACHSEN

na, das wundert mich aber, soweit mir bekannt ist, hat der pd ja erst kürzlich seinen dienst angetreten und ist dafür von by nach sachsen gekommen......
 
#4
AW: HIT RADIO ANTENNE Sachsen ab Juli 2004 RTL HITRADIO SACHSEN

Hallo KlausBeyer,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der PD Jürgen Kaul den Sender bereits nach so kurzer Zeit verlässt. Geht er den freiwillig? Und wohin?

Grüsse in die Szene!
Hitradio-Fan
 
#5
AW: HIT RADIO ANTENNE Sachsen ab Juli 2004 RTL HITRADIO SACHSEN

Dann ist doch alles klar: der Giese macht nur ´nen kurzen Break um dann wie Phoenix aus der Asche zu steigen. Der macht quasi ´ne Schmidtsche Kreativpause und ist ab 1. Juli wieder dabei...als was auch immer!

Dann wären wir hier aber alle echt genutst!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben