Hit-Radio Antenne und Radio 21 feiern runden Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.FROST

Benutzer
Ihr werdet es sicherlich mitbekommen haben, dass Hit-Radio Antenne und Radio 21 diesen Monat runden Geburtstag haben. Antenne ist am 21.05 1990 auf Sendung gegangen und Radio 21 am 31.05 2000. In diesem Sinne mal alles Gute.

Ich hab mir gedacht, vielleicht könnten wir in diesem Thread mal über Vergangenes und Gegenwärtiges diskutieren. Wie gefiel euch die alte Antenne oder wie habt ihr den Sendestart von Radio 21 mitbekommen? Wie gefällt euch die programmliche Ausrichtung beider Sender jetzt?
Bin gespannt.


Gruß T.FROST
 
AW: Hit-Radio Antenne und Radio 21 feiern runden Geburtstag

„Hit Radio Antenne“: Programm, Ausrichtung und Qualität sind durch diese Namensgebung doch hinreichend charakterisiert. Oder sollte es in Bezug auf (nicht nur) diesen Privatsender darüber hinaus noch relevante Gegenstände geben, die damit nicht besprochen wären? Na, dann eine konstruktive Diskussion... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben