Hit Radio FFH


DelToro

Benutzer
Ihr seid alle schon so schön trainiert. :D Lest doch einfach nur, was dort auch steht - und nicht, was ihr denkt, was dort stehen würde. ;)
 

Nordi207

Benutzer
Ich habe heute morgen 20 Minuten rein gehört. Das einzige „besondere“ war eine Liveversion eines abgelutschten Peter Gabriel Hits statt der Radioversion. Gut, er hat noch hessisch gebabbelt.👍
 

Mäuseturm

Benutzer
Morgen früh, 5-10 Uhr, glaube ich. Wann Morning-Shows halt so kommen. ;)
Nun ja, bei Flux FM gibt es die am Nachmittag:


Morningshow am Nachmittag ▶​


Popkultur, Netzwelt, Stadtleben, Bands und Künstler*innen live im FluxFM Studio in Berlin. Die Sendung MORNINGSHOW AM NACHMITTAG ist offenes Haus und Plattform für Kunst und Kultur – wir holen das Stadtgespräch und die Netzwerker*innen zu uns.

Montag bis Freitag 14-18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

radiopfleger

Benutzer
Ich frage mich schon immer warum man in Deutschland grundsätzlich solche Aktionen in einer Morning Show fährt. Wer hat denn Zeit morgens stundenlang Radio zu hören? Musik und Infos zwischen 6 und 9 Uhr würden völlig ausreichen. Wenn ich (wie viele andere auch) um 6 Uhr auf Arbeit bin, bekomme ich davon nichts mit.
 

radiopfleger

Benutzer
Und am Abend oder Nachmittag dudeln dann oftmals die angeblich größten Hits ohne Unterbrechung. (nicht bei FFH) Da könnte man doch mal was an der Sendezeit verändern und sich was Neues einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RadioHead

Benutzer
@radiopfleger Du musst alles am Morgen machen, ALLES! Weil nur da das Volk in ausreichender Menge zuhört. Wenn der Künstler eine neue Platte am Start hat, lädst du ihn in die (richtige) Morgensendung ein, weil ihn abends in der Musikspezialsendung niemand hört (falls du überhaupt noch eine hast). Ich finde es auch scheiße, aber so funktioniert (Massen-)Radio 2020!
 

DerMaier

Benutzer
Frage ich mich auch. Morgens habe ich keine Zeit und überhaupt schon keinen Kopf für gelaber. Da will man wissen was passiert und mehr nicht. Die 2 beiden kamen glaube ich auch am Nachmittag. Andere Frage, hat hier jemand aus dem Forum noch original Aufnahmen von damals?
 

Yannick91

Benutzer
Naja, du machst etwas Besonderes und kannst dir dann überlegen, wann du es sendest. Und dann entscheidet man sich für die Sendestrecke, in der drei Mal so viele hören wie zu anderen Zeiten.
 
Oben